[27.+28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Friends,Moers,BestWestern...
Wer macht halligalli? Sprich nach dem Essen einen oder 2 trinken? :lolschild:
Macht ja sonst keinen Sinn :beer:

Ps: Die Hotels nehmen sich ja net wirklich viel von daher ware es super wenn gleiche "Ibteressen" da sind
 
Danke jannek. Keine Sorge, kenne Kurt und seinen Humor. Alles gut.
 
Also, ich bin Samstag dabei, ich starte in der Ama5000.

Abends mache ich mich allerdings auf den Weg nach Hause.
 
Aaaaa sehr gut... Samstag Abend klingt gut. Ich nehme an du vist auch irgendwo da im Dorf in nem Hotel?

Edit:
Hab jetzt im Best Western Plus am Ostertor gebucht. Matthias,das wird lustig.... Rooobert,Pompeeeeerooooo :lolschild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sowas von dabei! Trete erst Sonntag an, bin aber am Samstag schon da und bleibe wahrscheinlich auch irgendwo im Hotel! :beer:
 
Samstag in der Ama5000 am Start, mache Abends wieder den Fisch rüber nach Magdeburg. :beer:
Falls noch jemand paar Aluspäne zum Event braucht, soll er Bescheid sagen :D
 
Ich muss gucken, ob ich auch Samstag kommen kann.
Würde naturlich gerne einen mit euch trinken :ugly:
 
Alter das ist schon ein MUSS. Alle werden da sein... Mal schauen wer wie wo was noch am ende fahren kann :lolschild:
 
Ich befürchte, ich MUSS Freitag schon saufen. ;-)

Bis dahin heißt es auch, das Auto in einen für den Juror zumutbaren Zustand zu bringen.

Eine unfassbare Menge in Kekskrünmel der Kiddies, Dreck der Bäume und Kletterchalk von mir hat sich breit gemacht.
 
So, Hotel hat sich für mich erledigt, lohnt nicht. Komme Samstag gegen Mittag als Zuschauer vorbei, fahre die paar km bis nach Hause und komme Sonntag gut ausgeschlafen als Teilnehmer vorbei. :)
 
Ja klar, für alle die aus Carstens (MrWoofa) näherer Umgebung kommen ist das natürlich nen Heimspiel! ;)
 
Noch 2x schlafen :beer:

Bremsen vorne und hinten müssen noch komplett gemacht werden.
Innenraum muss mal gesaugt werden.
Und außen darf mal eine Schicht Wachs aufgetragen werden... Ist ja noch genug Zeit zum Glück
 
euch alle ein tolles Wochenende und viel Erfolg , juergen
 
Ich befürchte, ich MUSS Freitag schon saufen. ;-)

Bis dahin heißt es auch, das Auto in einen für den Juror zumutbaren Zustand zu bringen.

Eine unfassbare Menge in Kekskrünmel der Kiddies, Dreck der Bäume und Kletterchalk von mir hat sich breit gemacht.

Wir zwingen eigentlich meist niemanden. :lolschild:
 
Hat niemand was zu sagen? Na gut.

Ich fand das Finale wieder richtig geil! Eine Messehalle ist genau das, wo so etwas stattfinden sollte. Wie immer viele nette Leute (wieder)getroffen, gute Gespräche geführt und die Verpflegung war natürlich auch verdammt gut. Mit einem 2. Platz in der Profi Unbegrenzt gebe ich mich ebenfalls einigermaßen zufrieden. Mal sehen was das nächste Jahr bringt. :) Liebe Leute von der AYA, weiter so! Auch wenn die Teilnehmerzahl leider sinkt, lasst euch nicht demotivieren.
 
Kann mich da dem Jan nur anschließen, hat super spaß gemacht und dadurch, dass es in einer Halle wieder stattfinden konnte, war man doch irgendwie näher beisammen alle und de Stimmung war Klasse.

Ich hoffe auch, dass sich das so in diesem Rahmen wiederholen lässt.

Man sieht sich dann im kommenden Jahr wieder :)
 
Zurück
Oben Unten