[23.09.2018] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am Sonntag, 23.09.2018, findet als letztes Event vor dem Finale die Wolf Carhifi AYA in Neuwied statt.

Gastgeber Conny Wolf und sein Team haben wieder ein kleines Rahmenprogramm am Start, um den letzten Wettbewerb vor dem Finale zu einem tollen Event zu machen. Auch für Verpflegung wird wie immer bestens gesorgt sein.

Beste Voraussetzungen also für den AYA-Endspurt 2018 – wer also noch ein paar Finalpunkte braucht oder einfach nur die letzten Änderungen an seiner Anlage von Jurorenohren prüfen lassen will, sei genauso herzlich eingeladen wie alle, die 'nur mal gucken' wollen.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events

Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

Wolf Car-Hifi
Biberweg 9
56566 Neuwied
(Heimbach-Weis)
 
Der Vereinsbeitrag muss sich ja auch lohnen. Ich habe mich angemeldet. Unvorbereitet geht es zur ersten AYA für mich dieses Jahr. 🤣
 
sieht wohl so aus, als ob es zum letzten Event der Saison doch endlich mit dem BMW wieder klappt und er auf nem guuuuten Weg ist. So ein letztes Zwischenergebnis vor dem FinAYAle wäre durchaus noch mal interessant.

Und Conny is immer ein Top Gastgeber. Das lohnt sich immer

Gruß
Chris
 
Ich freue mich schon die ganzen verrückten wieder zu sehen :beer:
 
wenn ich nicht weg-geregnet werde, komm ich mit dem Fiat. Müsste dort nur ein paar kW nachladen, damit ich auch wieder heim komme.
 
Muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen.
 
Zurück
Oben Unten