[01.09.2018] ACV & SCS AYA in Erkelenz

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 01.09.2018 findet die ACV & SCS AYA in Erkelenz statt.

ACV feiert sein alljährliches Sommerfest, diesmal aber mit Verstärkung von uns! Neben den alljährlichen sommerlichen Aktivitäten von ACV ist der Besuch der AYA Anlass für ein Meet-&-Greet der Car-Hifi-Szene. Und die sind wir alle gemeinsam: Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Ein Food-Truck wird den gesamten Tag auf dem Gelände parken, damit für das leibliche Wohl gesorgt ist. Ebenso bietet der Gastgeber bei Interesse Führungen durch das Haus an. ACV zeigt euch sehr gerne, wie und wo sie für euch arbeiten.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events
Dazu ist eine vorherige Registrierung hier im AYA-Forum notwendig.


Adresse fürs Navi:
Außengelände der Firma acv
Straßburger Allee 10-12
41812 Erkelenz
 
Ich bin da :) Hotel ist schon gebucht
 
Ich muss es noch abschliesend klären, komme aber eh ohne Hotel und bin zu 90% da.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hey zusammen, seid ihr denn schüchtern? :p

Wir haben tolles Catering vor Ort und ACV öffnet nur für euch die Tore - Dabei gibt es einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen, von der Entwicklung über Prototyping bis zum finalen Produkt.
Wir hoffen, dass ihr euch noch zahlreich traut auf den Teinlahme Button zu klicken https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=44 und hoffen euch am 1.9. wiederzusehen.

Wir haben tolle Demoautos vor Ort und ihr seid herzlichst zum Hören und Fachsimpeln eingeladen.

Also gebt euch einen Ruck!

Euer Marco von SCS
 
Bin angemeldet und dabei. Neuer Kühler ist drin, also fährt die Karre auch wieder.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Klasse Event,
nette Leute und super Essen:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten