EMMA Sound-Off am 31.08.19 bei car hifi Fischer

juergen

Super Moderator
Teammitglied
Registriert
22. Okt. 2004
Beiträge
1.027
Real Name
Juergen Fischer-Würth
Hallo Leute ,Wie jedes Jahr am 1,September findet das diesjährige Emma Event statt ,wir beginnen um 9 Uhr . Für das Leibliche wohl ist wie immer gesorgt ,Wir die Familie Fischer freuen uns auf euch .
Car-Hifi-Fischer.jpg
 
Wir sind auch vor ORT und ein weiteres Teammitglied ebenfalls.... wir freuen uns auf ein tolles Event mit reichlich Verpflegung
 
Servus. Hab mir eben mal das Regelwerk durchgelesen und überlege in der Tuning Klasse zu starten, sofern sich da auch ein paar Mitstreiter finden. Aaaaber, muss ich mit meiner S15 in die Trunk oder unlimited? Ich habe keinen Subwoofer im Kofferraum und lediglich ein paar Tieftöner auf der „Hutablage“

gruss
chris
 
Die Veranstaltung ist in Neuenstadt bei Heilbronn, richtig?

Kann man da als „Neuling“ auch einfach ein bisschen rumschauen(hören)?
 
Na klar, schauen und hören geht immer.. warum nicht einfach teilnehmen und sich dem Wettbewerb stellen?
Die EMMA hat für Einsteiger bis zum Profi Eine Klasse wo man Platz findet.
 
Hallo Leute bei uns ist gerade Land unter ,die Vorbereitungen sind in vollen Gange die Öfen und Backbleche werden aufgeheizt das beste Schwein geschlachtet . Wir freuen uns
 
Huii. Das ist ja nur ein Katzensprung von mir. Müsste klappen dass ich auch komme. Mit Schwiegervater, der mal reinhören möchte :)
 
Ich hab mich auch mal angemeldet :thumbsup:

Ich erwarte "lecker lecker" vom feinsten :beer:
 
es gibt immer " lecker lecker " in großer Auswahl
 
Servus!
Ich habe mich mal auch angemeldet aber mein Problem ist - die DSP Einstellung. Ich muss leider ganz alleine durchkämpfen, da es in meinem Bekanntschaftskreis niemanden gibt, der sich auch mit Car HiFi beschäftigt.
Bin nicht sicher ob ich alles richtig höre. Kennt jemand jemanden, der in der Umgebung von Fulda (bis 150km) DSP gut einstellen kann?
 
Du könntest noch spontan zu mir fahren vor dem Event :thumbsup:

Bis zu mir nach Rüsselsheim sind es 130km.

Ich hätte die Woche tatsächlich sogar noch Zeit. Müssten das dann aber Abends machen....
 
Also das Angebot Dmitrij würde ich mir nicht entgehen lassen.
 
wer ist denn am Sa beim diesjaehrigen wettbewerb vor Ort? ... ich bin da...
 
Moin
wieviele Autos werden denn erwartet ?

Fährt noch jemand spontan aus dem Ruhrgebiet für nur den Sonntag herunter ?
 
Bin auch dabei

Отправлено с моего Redmi Note 5 через Tapatalk
 
Also ich werd an beiden Tag dabei sein, hoffe ich.
Wer noch zum Fachsimpeln in der Werkstatt vorbeikommen mag, kann sich gern vorher bei mir melden :)
Auch kurzfristige CNC-Lösungen sind möglich.
 
Zurück
Oben Unten