Golf 5 MT gesucht

schmiddi78

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juli 2015
Beiträge
173
Hallo zusammen..
Ich überlege gerade, ob ich im Golf den MT von der OEM Position in der TVK Richtung Spiegeldreick oder A-Säule verlege und den exact en50irgendwas gleich ersetze. Der hat sich beim einmessen der Anlage als "Schwachpunkt" rausgestellt.
Die Frage ist erstmal, was für ein MT passt zum restlichen System (hx22, hv200, arc12black) und lässt sich einigermaßen dezent verbauen.
Preislich muss es nicht oberliga sein, muss aber natürlich trotzdem eine Verbesserung zum aktuellen Stand sein... Evtl. Scan 10f? Wird ja doch häufig empfohlen.. Oder doch ein etwas kleinerer?

Am liebsten wären mir ja Alukapseln weil ich noch nie mit GFK oder ähnlichen gearbeitet hab. Aber ich denk dass das bei nem 10cm MT optisch zu klumpig wirkt..
Werde also wahrscheinlich versuchen was ins Spiegeldreick zu bringen.
Die HT sitzen in Kapseln an der A-Säule.
Das wars erstmal zum Golf.. Zu Auto 2 kommt evtl. noch ein eigener Thread...
Gruß.. Schmiddi
 
Der mutchen verkauft für den Golf 5 schicke Spiegeldreiecke mit Replay Audio MT u. HT. Nimm doch die. :)
 
Als ob ich das Angebot nicht schon zig Mal angeschaut hätte... :p
Liegt aber doch n ganzes Stück über dem geplanten Budget...
 
Meld dich doch einfach mal, evtl wird man sich ja dennoch einig ;)
 
Jajajajaja Marc... Das ist mir durchaus bewusst.. Wie wahrscheinlich jedem hier im Forum... :p
Trotzdem ist es einen Versuch wert, nicht mit doppelt überschrittenem Budget aus der Nummer rauszukommen.. ;)
 
Wie hoch spielt denn der HV200 bzw. wo trennst du den Exact!?
 
Hi..
Ich weiß die Trennungen nicht auswendig, und nachschauen kann ich auch nicht..
Auto ist in Deutschland, ich aber nicht.. 😎
 
ich könnte heute abend mal nach schauen... XD
 
Danke Felix, hat sich aber mittlerweile erledigt... Der demnächst "alte stand" wird wohl nicht mehr länger benötigt..
Hab mich doch beim Muthchen gemeldet... :p

Gruß.. Schmiddi
 
Sauber :-D
Wird definitiv ein Schritt in die richtig Richtung. :thumbsup:
 
Ich erspare mir an dieser Stelle einen dummen Kommentar.
 
Du bist auch sehr lange sehr stark geblieben :p
 
Zurück
Oben Unten