Caddy Maxi Bj 2018

AndréBu

wenig aktiver User
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe Mir einen neuen Caddy bestellt und nun stellt sich Mir die Frage was besser wäre.

Also Headunit habe Ich in meinem A4 ein Keenwood DNX9180DABS verbaut, als Frondsystem Audison MT und als HT Hertz.

Im Caddy ist ab Werk das Discover Media verbaut, nun stellt sich Mir die Frage!

Das Discover Media + einer Endstufe mit DSP als Headunit oder das Keenwood mit in den Caddy nehmen?

Desweiteren Suche Ich auch eine Lösung für meinen 30er Eton Woofer den Ich unbedingt mit in den Caddy nehmen möchte!

Vielen Dank erstmal!
 
Das aktueller Discover Media ist gar nicht schlecht. Nimm das in Verbindung mit DSP. Auch weil viele Fahrzeugfunktionen in das Discover eingebunden sind.
 
Was würdest Du da empfehlen für ne Endstufe? Hätte an ne Mosconi gedacht, da hab Ich in letzter Zeit nur sehr gutes gehört
 
Externen DSP nehmen und du hast freie Endstufenwahl ;)
 
Hallo allerseits,

hab auch vor ein paar Wochen einen neue Caddy Maxi bekommen und konnte es nicht lassen das Auto gleich zu zerlegen. Ich hab von meine letzten Auto noch einen Helix HXA400 MK2 und Helix RS6.3 Speaker. Die Kombi möchte ich wieder für vorne Türen/Armaturenbrett nutzen.
Beim Umbau hab ich jetzt erst mal mit der leichteren Übung begonnen. Speaker hinten tauschen und zwei Verstärker einbauen. Éinen für die Speaker. Einen für den Sub, der da noch kommt. Die Speaker sind Helix E42C.2. Die Verstärker Ground Zero GZIA 2235HPX-II und 2080HPX-II.
Wollte die Speaker erst mit einem Brett einbauen. Sah aber so aus, als würde es zu hoch bauen. Hab die jetzt mit Bitumen reineklebt und mit Alubutyl befestigt. Kabel nach vorne liegen auch schon.
 
Hab jetzt einen Helix Mini DSP bestellt. Bin mal gespannt, ob das Teil sein Geld wert ist.
 
Kann jemand ein paar Bilder posten, wie ihr die Durchführung vom Motorraum gelöst habt?
 
2BFA8ADB-5DAD-4D9C-9C6F-B24ADF441834.jpg
So sieht es jetzt aus. Hört sich auch gleich ganz anders an. Der Brei ist weg.
 
Für jemanden der das Fahrzeug nicht näher kennt, sind deine Bilder leider nicht so mega aussagekräftig.
 
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hoffe, dass eine*r der gerade am Caddy schraubt sich zurecht findet. Ansonsten gerne fragen, dann gibt es mehr als Impressionen :)
 
Zurück
Oben Unten