[18.08.2018] Sound Cars AYA in Leipzig

Ich bin gespannt Brian, ich schaffe es nicht, nach wie vor Vollbaustelle an der Front :(
 
Bin ich auch. Kommst du dennoch vorbei?
 
ich werde in jedem fall da sein (Y)
 
@Brian

Schaffe ich auch zeitlich nicht, muss an dem We einen Hausanschluss umbauen und das erste Spiel im Fussball vom kurzen steht auch an.

Alles nicht so einfach mit der lieben Zeit. :fp:
 
Ich würd mich ja fast breitschlagen lassen, vorbeizuschauen ... :kopfkratz: ...
 
Leute wo seit ihr? Zur Zeit nur 21 Anmeldungen :kopfkratz: Also ran und mitmachen. Sonst ist nächstes Jahr vielleicht schon nix mehr in Leipzig.
 
@sandro... vorbei kommen ja, aber zum starten reicht die aktuelle qualität nicht aus. daher melde (zumindest ich) mich nicht als starter an....
dürfte dem ein oder anderen bestimmt auch so gehen :ugly:
 
Naja aber unrecht hat er schon nicht. Eines der wenigen Ereignisse in der Region und die Termineoptionen bei der AYA sind einfach begrenzt, da mussten dieses Jahr schon 1-2 Events hinten anstehen soweit ich weiß. Support your Locals und so. Daher melde ich mich auch mal an auch wenn es sein kann, dass ich zwischendrin verschwinde oder zu spät komme :fp: Die 10min Fahrtweg sind manhcmal schwer zu timen :ugly:
 
@sandro... vorbei kommen ja, aber zum starten reicht die aktuelle qualität nicht aus. daher melde (zumindest ich) mich nicht als starter an....
dürfte dem ein oder anderen bestimmt auch so gehen :ugly:

Ist doch egal ob Baustelle oder nicht. Der Spaß steht doch im Vordergrund . Es sind schon Leute mit bt lautsprecher im Radio Schacht gestartet
 
In meiner Klasse waren es wohl schon 4 Starter, also nix mehr mit Platz 3...:effe:
 
Jungs und Mädels ich kaum auch extra aus dem Schwabenland hochgedonnert. Also ran an die Anmeldung.







..anmelden sollte ich mich dann aber auch mal :ugly:
 
...bei mir bleibts leider bei ner Stipvisite mit dem kombi... ich krieg das Tauchgepaeck einfach nich in den Brera
 
na dann drauf gesch***en...

dann melde ich mich mit meiner miserabel trötenden Anlage auch an ^^.
 
Schade leider eine Abmeldung. Ich glaube es wird ein seeehr gemütliches Event. Aber die sind meist die besten.
 
Platz ist eh etwas begrenzt :ugly:
 
Zurück
Oben Unten