Stromanschluss Golf 6

Die Halterung wird nur angeschraubt, alles andere ist einfach zu viel Aufwand
 
4BFDD8DB-AC19-490D-8E46-1C1AB0C15CEF.jpeg
Genau das gleiche... kein Unterschied und dies wurde auch erwähnt :hippi:
 
Ja, die Frage ist inzwischen geklärt, andere Angebote eingeholt? Ist das Loch für den Pol als Konus gezeichnet worden? Da standen noch ein paar Fragen, oder?
 
Ist es ja, auf die Maße der Pole. Nein und ich hole auch keine anderen ein, da weder Zeit noch Lust dazu. Aber wenn jemand welche einholen will kann er dass ja gerne tun. Denke hierfür reichen auch die Fotos. Wenn jemand was vernünftiges bringt können wir gerne über die Zeichnungen sprechen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wie lange wollen wir sammeln? Bis Ende des Monats?
Ich bestell schon mal Werkzeug ... und dann ....
make some chips!
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQ2LzIyNDYwOTAteWUyd2cxYjFiOXVvLW5ibV9iaWtlX3N3aW5nYXJtX21pbGxpbmctbGFyZ2UuanBn.jpg
 
Ich würde auch eins nehmen, aber wenn es deutlich unter 100€ wäre...
Das hat ja eigentlich nichts mit dem Golf 6 zu tun, das sollte doch auch für andere VAG Autos einsetzbar sein, oder?
Vielleicht finden sich dann mehr Abnehmer und es wird beim Patrick dadurch günstiger?
 
die passen sicherlich auf andere Pole, aber man sollte sich nicht von Preisen aus dem Handel verwöhnen lassen, da sind die Stückzahlen weit über 10.000 Stk.
 
Das ist schon klar, ich wäre wie gesagt optional dabei.

gubbele 1Paar

Sparki 1Paar

Michel86 1Paar

G6 1Paar (optional)
 
Vielleicht Threadtitel mal ändern oder im Flohmarkt ein Thread erstellen und oben anpinnen? :)

Wie sehen die Preise bei 6, 7, 8, 9, 10... Paaren aus? :thumbsup:
 
Ab 10 Paar kann man da nochmal kalkulieren, aber so richtig günstig wird es erst ab ein paar 10er Potenzen mehr ...
Wer von den Usern übernimmt den Beitrag im Flohmarkt?
 
Wir sind jetzt bei 4 Paar? Oder drei?
 
3 paar sind fest, so wie es gelesen habe.
einer ist unsicher, würde aber 1 paar nehmen wenn es deutlich unter 100€ wäre
 
Ich könnte sogar raus sein, habe wohl jemanden der es deutlich günstiger machen wird. Wenn meine Hände wieder funktionieren, messe ich alles nochmal genau nach und erstelle die Datei selber. Danke trotzdem für die Idee.
 
Es gibt immer einen, ders billiger macht. :beer:
Ich bestell mal Material und Werkzeuge.
 
leider noch nicht, da mir noch ein Werkzeug zum Schlitzen gefehlt hat. Das ist jetzt da. Dann war dieses WE AYA-Finale.
Es sieht die nächsten 2 Wochen auch noch sehr voll im Terminplan aus, ich schaue, wie ich es reinbekomme. Steht auf der Liste jedoch weit oben ;)
 
Zurück
Oben Unten