Stromanschluss Golf 6

Ich hab grad nen Golf 7 hier ... ob das identisch ist oder noch "nützlicher"? :)
 
Ich melde mich für ma für die Polen, würde 4 stück nehmen wenn der Preis passt ;)

gruß Michel
 
Polklemme

Hallo,

wie sieht es denn mit dem Fräsen der Polklemme aus? Habe mal was gezeichnet, kannst du das prüfen?

Grüße Micha
 
Sodele die Zeichnung ist fertig und die Umsetzbarkeit so auch möglich.

Jetzt ist die Frage wer den Interesse hätte. Preislich ist die Staffelung folgende.

Bei Auflage:

1 Paar - 140
2 Paar - 130
3 Paar - 120
4 Paar - 110
5 Paar - 100

Ich würde eine Paar nehmen, wäre hätte auch noch Interesse daran?
 
Ich wuerde gern ein paar nehmen aber bei dem stolzen Preis muss ich leider passen.
Koennte ich vielleicht die Zeichnung bekommen?

Wysłane z mojego GT-P3110 przy użyciu Tapatalka
 
Sorry Zeichnung ist nicht erhältlich, da hilft dann nur selber machen, versuch macht klug :)

Qualität kostet eben drei Euro fünfzig!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wie jetzt, nicht mal ein Bild wie es aussehen soll aber Preise schon posten?
Naja, dann halt nicht...
 
Naja das Bild ist doch schon vorhanden, es ist die genau Umsetzung wie bereits in dem thread zu Beginn erwähnt. Und warum soll ich jetzt die CAD Zeichnung davon posten und hergeben. Ich verdiene daran kein Geld ich profitiere auch nur davon wenn ein paar bestellen. Ja ich habe die Zeit investiert und die CAD Zeichnungen dafür erstellt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wurden die Maße 1:1 übernommen oder Pi mal Daumen?
Welches Material?
Schon mal mehrere Angebote eingeholt?

Du als Besitzer der Datei kannst ja mehrere Angebote einholen, die Zeit würde ich mir da schon nehmen.
 
Zwecks Übersicht einfach mal Kopieren und sein Namen eintragen, damit man eine Übersicht behält.
Sie sehen expliziert so aus wie auf denn von mir geposteten Fotos ;)

gubbele 1Paar
Sparki 1Paar

 
Wie ist das genau ausgeführt mit der Halterung. mit dem Schnellspannsystem oder wird der jetzt fest geschraubt?


gruß Michel
 
Zurück
Oben Unten