HU Alternative (Vorverstärker) Aux IN -> Line Out mit Lautstärkeregelung.

Matchi

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
72
Huhu, ich melde mich nach einiger Abstinenz mal wieder zurück und habe gleich eine Frage.

Ich suche nun schon seit Tagen ein Gerät/Lösung als HU.

Ich möchte AUX In (Vom Handy(, auf LINE OUT (also Chinch) zum Verstärker.

Das ganze mit Lautstärkeregler. Sollte also ein Vorverstärker sein. Das Teil muss klein sein, sonst könnte ich mir auch ein Radio reinhängen. Das möchte ich aus Platzgründen nicht.

Wenn es die Möglichkeit gäbe einen externen Lautstärkeregler ans Radio zu basteln, könnte ich auch ein Radio mit BT und Aux irgendwo versteckt einbauen.

Hat jemand ne Idee?
 
Das Gesuchte kann doch eigentlich so ziemlich jeder Vorverstärker?!

Jenachdem wie highfidel das sein soll gibt es das also Bausatz für wenige € oder auch fertig für wenige bis sehr viel €.

Grüße Micha :beer:
 
Danke für die Antwort. Aber leider finde ich sowas nicht wirklich. Es gibt ja viele von diesen Mini-Amps. Allerdings haben die alle einen Lautsprecherausgang. Ich hätte gerne etwas nur zum Durchschleifen, da es mir ja nur um die Lautstärkeregelung geht und das woanders verbaute Radio. Die Vorverstärker die ich gesehen habe, besitzen alle entweder keinen Lautstärkeregler oder haben nur Klinke. Ich könnte eventuell auch vor dem Radio, den Input mit einem Kopfhörerverstärker steuern. Hmmmm :)
 
Naja.. ich weiss ja nicht was du damit machen willst und was du ausgeben willst, aber das macht doch jeder DSP..
Ist zwar nicht zwingend klein, kann aber beliebig platziert werden mit entsprechendem Bedienteil
 
Zurück
Oben Unten