vw türstecker pin

Michel86

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Aug. 2010
Beiträge
757
servus Leute weiß jemand ne gute adresse wo ma für einen VW Passat Pins nachbestellen kann für den Türstecker.
Habe Leider kein platzt um durch zu Bohren, aber noch 2 Plätze frei habe um Pins rein zu stecken, würde ich da dann die Lautsprecher kabel anschließen.

gruß Michel
 
Hast du ein Foto von dem Stecker oder kennst du die genaue Bezeichnung der Pins? Ich habe mir auch für meinen Audi die Finger wund gegooglet. Vielleicht kann ich dir da ja weiterhelfen. Hab auch noch Pins hier liegen, falls die passen, weil der 50er Pack genauso teuer war wie woanders 8 einzelne.
MfG Sebi
 
Fix zu vw fahren und das Reparatur Kit kaufen für deinen Tür Stecker. Gibt's nämlich zig verschiedene Ausführungen der Pins. Geht am schnellsten.
 
Das ist die denkbar schlechteste Lösung. Zum einen kommt es darauf an, wie fähig und willig der gute Mann hinter der Theke ist, die Dinger sind extrem überteuert und dann musst du den Kram auch noch anlöten. Dann lieber Crimp Kontakte für ein paar Cent direkt auf die LS Kabel.
 
servus Leute weiß jemand ne gute adresse wo ma für einen VW Passat Pins nachbestellen kann für den Türstecker.
Habe Leider kein platzt um durch zu Bohren, aber noch 2 Plätze frei habe um Pins rein zu stecken, würde ich da dann die Lautsprecher kabel anschließen.

gruß Michel
Meinst Du wirklich nur die inneren Pins im Stecker mit Kabel dran? Dann entweder Bucht oder direkt in der VW Teilebestellung beim Händler.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Suche nur die Pins, die man in den Stecker einsetzt,
wenn da ein Kabel dran ist mit gutem Querschnitt wäre von vorteil.

Schon mal danke für den tip beim VW Händler.
werde auch ma bei meinem Mechaniker fragen ob er was bestellen kann.
 
Zurück
Oben Unten