Rechte Seite wird auf einmal lauter

Cano

Teil der Gemeinde
Registriert
09. März 2009
Beiträge
517
Real Name
Cengiz
Servus Forum, ich habe seit ca. 3 Monaten folgendes Problem, die rechten Lautsprecher werden auf einmal lauter. Mal eine Minute mal eine Woche.

Anschluss der Componenten: 3 Wege Frontsystem, OEM Radio von dort auf Audison SLi2 (hi-low), danach Gladen 6to8, danach Eton PA 800.4 für HT und MT und ARC 2075SE für die TMT.

Folgendes habe ich bereits getauscht, Hi Low Adapter und Endstufen. Am Radio kann es nicht liegen, da die LS in den hinteren Türen gleich laut laufen wenn ich sie aktiviere. Das nur der vordere Ausgang defekt ist, schließe ich mal aus.

Ob es am Kabel liegt? Prozzi defekt? Hatte jemand schon mal das Problem?
 
Hey Cengiz,

sofern deine komplette rechte Seite, also HT/MT/TT (welche ja über zwei verschiedene Endstufen laufen), bleibt eigentlich nur der DSP ... oder wird nur HT/MT lauter ? Dann würde ich die Endstufe vorrangig in Betracht ziehen.

Kabel würde ich mal ausschließen.
 
Am Radio kann es nicht liegen, da die LS in den hinteren Türen gleich laut laufen wenn ich sie aktiviere. Das nur der vordere Ausgang defekt ist, schließe ich mal aus.
Glauben heißt? Nicht wissen!
Du kannst anfangen, alles auseinanderzunehmen, oder mal am Radio, die Anschlüsse gegeneinander zu tauschen, wenn es gerade mal wieder "spinnt".
 
Danke für die Antworten. Da Michi hat Recht gehabt. Am 6to8 spinnen die Eingänge 3+4. jetzt verwende ich 5+6 und habe seit ein Paar Tagen keine Probleme. Softwareseitig ist auch nichts geändert worden. Wenn ich mal Zeit habe, spiele ich die Firmware nochmal drauf. Momentan geht es
 
Zurück
Oben Unten