Fräskopf für oberfräse

Al3x

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Aug. 2010
Beiträge
2.201
Real Name
Alexander
Hallo zusammen,
Ich habe letztens bei brian Customer audio gesehen das er einen fräskopf genutzt hat womit man bspw beim sub ausschnitt 1-2 mm abfräsen kann. Durch das Kugellager was am Original Ausschnitt langgeht ist das immer perfekt genau . Habe auf einer Seite geschaut aber leider nicht gefunden. Weiß auch nicht wie man so einen Kopf nennt. Evt hat jmd einen Tipp . Danke euch :)
 
Du meinst du hast einen Anlaufring und der Fräser nimmt 1mm mehr weg?
 
Ja genau, oder 2 je nach dem .
 
könnte ich theoretisch bestellen.
schau ich Montag mal nach dem Preis
aber die sind nicht billig die Dinger

hab nen Festool Fräser genommen und das Anlauflager gewechselt.
 
Ja habe einen shop für fräser gefunden, bzw bestelle da immer. Habe da aber keine dieser Art gefunden. Ob es da welche gibt die ich quasi umbauen kann weis ich nicht . Du kannst ja mal
Nachschauen :) so 1-2 mm. Man kann sie ja zu Not mehrfach anwenden wenn es mehr sein muss
 
Hab meine Falzfräser auch angepasst - abgefräst und abgedreht, bis das Maß gestimmt hat.
 
Hey,


Ich hab alle, wirklich alle Fräser vom Bryan Schmitt (der vertreibt die Teile die auch die Holländer nutzen) bei mir in der Werkstatt, ein wirkliches Vermögen aber geiles Zeug. Es lohnt sich auf jeden Fall dort etwas Geld auszugeben wenn es öfter braucht. Alternativ mit nem Fräszirkel eine Schablone erstellen und dann bündig fräsen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat der eine Homepage wo man die Sachen bestellen kann ?
 
Also ich hab es jetzt nur anders rum gefunden.
Anlauflager größer als der Fräser
 
Das ist ja auch cool😅 wofür man das auch immer braucht . Ich habe feinwerkzeug.de mal angeschrieben ob man die Laufräder tauschen kann
 
Zurück
Oben Unten