[07.07.2018] Fortissimo AYA

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 07.07.2018 findet beim Dietmar Carle, in Friedrichshafen direkt am Bodensee gelegen, die Fortissimo AYA statt.

Es gibt sicher wieder einiges zu bestaunen, für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

fortissimo-shop.de
2018-07-07.jpg

Das Team um Didi und die AYA freuen sich auf viele Teilnehmer und Besucher!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events

Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Für Erststarter ist hier ein kleines Video zur Erklärung und eine vereinfachte Anmeldemöglichkeit:
Erklärungsvideo und alternative Anmeldung

Also fleißig anmelden, das erleichtert die Planung für Alle!
 
Schade, dass dies so kurzfristig hier publiziert wird - wäre gerne mal bei Didi angetreten. Den Teilnehmenden viel Spass.:beer:
 
Auf geht's - anmelden! :arbeit:

Beide Einsteiger und die beiden kleinen Amateurklassen mit je einem Teilnehmer... Da geht noch was!
 
Werde als "Gast" da sein... freue mich schon auf den Samstag...
 
Bitte alle rechtzeitig anmelden damit ich die Verpflegung planen kann :)
 
War super, danke Didi.

A propos Verpflegung - deine Frau gibt nicht zufällig das Rezept von dem Currywurst-Chili-Paprikatopf preis?!
 
Oooooh ja. Das war der Kracher. das muss ich unbedingt auch nachkochen

Alles in allem eine sehr sehr gelungene gemütliche Party. Ich komme sehr gerne wieder


Gruß
Chris
 
War super, danke Didi.

A propos Verpflegung - deine Frau gibt nicht zufällig das Rezept von dem Currywurst-Chili-Paprikatopf preis?!

Zutaten für "Paprika-Curry-Wurst-Pfanne": Öl, Zwiebeln, Wurst, Paprika, Zucchini, Kidney Bohnen, Mais, Salsasoße, Ketchup, Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprika, Chilie, Curry, italienische Kräuter)... Das Gemüse vorab marinieren (Ölen und Würzen).... Zwiebeln in Pfanne anschwitzen, dann Wursträdchen dazugebeb und schön anbraten, mariniertes Gemüse dazu, anschließend Salsa und Ketchup unterrühren, köcheln lassen und rühren.... evtl noch etwas Wasser dazugeben.... fertig

Wobei das natürlich in der 30Kg Gußeisenpfanne am besten schmeckt ;)
 
Gibt es dieses Jahr auch eine AYA-Veranstaltung bei Fortissimo?
Habe ein neues Projekt und muss mir viel anschauen/hören. ��
Grüße
 
Nein!

Das nächstbeste wäre dann Replay-Audio in 72108 Rottenburg am Neckar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten