Ground Zero GZPM 60 SQ und GZUF 60SQX

Bruce Wayne

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Okt. 2013
Beiträge
199
Real Name
Mark
Hallo liebe Fuzzis,

ich habe einen Satz GZPM 60 SQ bereits im Auto verbaut. Die sind im sharan aber eher suboptimal verbaut. Daher sollten diese mit den HT aufs Armaturenbrett wandern.

Nun lief mir in der Bucht ein Satz Gehäuse übern Weg, welche für die GZUF 60 sind. Cool, ersteigert. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, dass der Korb bei beiden Unterschiedlich ist und die Plutoniums etwas zu klein.

Jetzt gibts 3 Optionen:

- Probieren über einen GZ Vertreter die Abdeckringe der GZUF zu besorgen und den Korb am PM bearbeiten

- Alu / Edestahlring lasern/fräsen lassen. Außen 90,6, Innen 62, Höhe 6mm.

- Gehäuße wieder veräußern.

Noch mal Bilder, GZPM60 SQ :
ground-zero-gzpm-60sq-car-hifi-mitteltoener-18728.jpg


GZUF 60 SQX im ersteigerten Gehäuse:

Ground-Zero-Gzuf-60-Sq-Sqx-Uranium-Mitteltoner-_57.jpg


Die GZUF sind ohne Befestigungsnasen.
s-l1000.jpg


Was meint die Profi Community???
 
hallo

korbmaß ohne ohren gleich ? wenn ja ohren weg feilen

Mfg Kai
 
Die kann man sogar leicht wegbrechen meine ich mich zu erinnern, was spricht dagegen die GZUF 60 SQX zu testen in den Gehäusen?
 
Ich habe die GZPM hier liegen. In der Bucht hatte ich nur die Gehäse geordert,ohne LS, nackt, da ich davon asgegangen bin die wären identisch.

Die Ohren ließen sich wegfeilen. Wegbrechen, eher nicht. Müsste nur schauen ob die Gitter/Ringe einzeln über GZ lieferbar sind.
 
Ich würde das als Grund sehen upzugrade :beer:

Vor neben dem klanglichen Vorteil, hast du auch die meiner Meinung nach bessere Optik :)
 
Kurze Rückmeldung

da ich für meine E46 TVK und die DLS UP2.5 auch aluringe brauchte hab ich jetzt auch einen Satz hierfür Lasern lassen.




je nach gefallen lackiere ich den Ring noch.
 
So die Fahrerseite ist verbaut.
Der hochtöner kann noch überall hinversetzt werden. Direkt auf das Gehäuse geht leider nicht....


 
Wenn ich dir etwas fräsen/abdrehen soll, kannst du dich gern per PN melden :) :beer:
 
Zurück
Oben Unten