Stereo Verstärker gesucht

Hat gerade mal jemand einen Link zu dem Netzteil für den TPA 3116 parat...? Ich finde irgendwie nichts gescheites und wenn dann nur in China...
 
Du hast weder nach günstig noch klein noch 3-kanallig gefragt :)

Das stimmt! Ich dachte das kommt automatisch an, nachdem hier hauptsächlich Chipverstärker vorgestellt wurden ;-)


Danke wurde mal bestellt zum testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat gerade mal jemand einen Link zu dem Netzteil für den TPA 3116 parat
das Übliche von Meanwhell wirste sicherlich finden. Ich hab mir lieber was ohne Schaltstörungen gebaut:
ooops: leider lässt sich hier kein pdf einfügen. Dann halt: Schaltplan bitte per e-mail anfragen: klaus(ät)hifilab(punkt) de
 
wenn ich das ehrlich beantworte und nicht gleich ein Physikbuch voll der Beweise dazu poste, wird doch nur wieder ein Shitstorm über mir ausgeschüttet. :fp:

Ich sage nur "ripple" und "Ausgangswiderstand" und "oberwellenfreier Sinus".
 
Danke für die Info Klaus.... Werd dann wohl daheim mal nen Netzteil (evtl mit CRC Siebung oder so) zusammenbauen und dann mal testen :D
 
wenn ich das ehrlich beantworte und nicht gleich ein Physikbuch voll der Beweise dazu poste, wird doch nur wieder ein Shitstorm über mir ausgeschüttet. :fp:

Ich sage nur "ripple" und "Ausgangswiderstand" und "oberwellenfreier Sinus".

Ich glaube hier sind sich doch 99% aller Fuzzis einig, das nur mit optimaler Stromversorgung aus einem Verstärker das beste rausgeholt wird oder irre ich mich da?

Heißt aber unterm Strich auch, ein paar zusätzliche Kondensatoren nach dem NT und vor dem Verstärker NT können nicht schaden oder?
 
Dank dir Klaus, werd ich machen...
Bin ja schon gespannt wie sich dann meine GMarsh Wiener Amp auf Basis TPA2118 (ist nen Custom Board Layout ausm DIY Audio Forum) an meinen LS gegen die Bang & Olufsen und Pass Labs Geschichte schlägt
 
Hat gerade mal jemand einen Link zu dem Netzteil für den TPA 3116 parat
das Übliche von Meanwhell wirste sicherlich finden. Ich hab mir lieber was ohne Schaltstörungen gebaut:
ooops: leider lässt sich hier kein pdf einfügen. Dann halt: Schaltplan bitte per e-mail anfragen: klaus(ät)hifilab(punkt) de
Mhhh ich wollte mir das Meanwell auch noch holen aber dein selbstgebautes klingt auch sehr interessant.......

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten