Stereo Verstärker gesucht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
    Teil der Gemeinde Avatar von Mister Cool
    Du hast weder nach günstig noch klein noch 3-kanallig gefragt

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Maik
    Hat gerade mal jemand einen Link zu dem Netzteil für den TPA 3116 parat...? Ich finde irgendwie nichts gescheites und wenn dann nur in China...
    Proud Member of Team Waschbär

Teil der Gemeinde
    Zitat Zitat von Kellerklausi Beitrag anzeigen
    Und schon Zeit dazu gehabt?
    Madame hat diesen hier am Mona Set : https://www.amazon.de/gp/product/B07...aa080bd362ffd0
    “Bist du dir sicher?” “Ja”, “Definitiv?” “Nein”, “Wie?” “Ich weiß nicht was Definitiv heißt.”, “Sicher.” “Ja.”

verifiziertes Mitglied
    Zitat Zitat von Mister Cool Beitrag anzeigen
    Du hast weder nach günstig noch klein noch 3-kanallig gefragt
    Das stimmt! Ich dachte das kommt automatisch an, nachdem hier hauptsächlich Chipverstärker vorgestellt wurden ;-)

Zitat Zitat von shattered_dream Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kellerklausi Beitrag anzeigen
    Und schon Zeit dazu gehabt?
    Madame hat diesen hier am Mona Set : https://www.amazon.de/gp/product/B07...aa080bd362ffd0
    Danke wurde mal bestellt zum testen
    Geändert von Kellerklausi (16.07.2018 um 09:33 Uhr)
    Ich bin einer von über 82 Millionen potentiellen Amokläufern in Deutschland!

verifiziertes Mitglied Avatar von komet
    Real Name
    Klaus M.
    Zitat Zitat von Born Bad Beitrag anzeigen
    Hat gerade mal jemand einen Link zu dem Netzteil für den TPA 3116 parat
    das Übliche von Meanwhell wirste sicherlich finden. Ich hab mir lieber was ohne Schaltstörungen gebaut:
    ooops: leider lässt sich hier kein pdf einfügen. Dann halt: Schaltplan bitte per e-mail anfragen: klaus(ät)hifilab(punkt) de
    schon gelesen? Buch "Hifi im Auto" . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Schöne Grüße vom Klaus

...dort gibt's Infos: http://www.hifilab.de

Teil der Gemeinde
    Klaus, bringt das Netzteil was ? Ich mein im Vergleich zum typischen Laptop NT
    “Bist du dir sicher?” “Ja”, “Definitiv?” “Nein”, “Wie?” “Ich weiß nicht was Definitiv heißt.”, “Sicher.” “Ja.”

verifiziertes Mitglied Avatar von komet
    Real Name
    Klaus M.
    wenn ich das ehrlich beantworte und nicht gleich ein Physikbuch voll der Beweise dazu poste, wird doch nur wieder ein Shitstorm über mir ausgeschüttet.

Ich sage nur "ripple" und "Ausgangswiderstand" und "oberwellenfreier Sinus".
    schon gelesen? Buch "Hifi im Auto" . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Schöne Grüße vom Klaus

...dort gibt's Infos: http://www.hifilab.de

Teil der Gemeinde
    Danke für die Info Klaus.... Werd dann wohl daheim mal nen Netzteil (evtl mit CRC Siebung oder so) zusammenbauen und dann mal testen

verifiziertes Mitglied
    Zitat Zitat von komet Beitrag anzeigen
    wenn ich das ehrlich beantworte und nicht gleich ein Physikbuch voll der Beweise dazu poste, wird doch nur wieder ein Shitstorm über mir ausgeschüttet.

Ich sage nur "ripple" und "Ausgangswiderstand" und "oberwellenfreier Sinus".
    Ich glaube hier sind sich doch 99% aller Fuzzis einig, das nur mit optimaler Stromversorgung aus einem Verstärker das beste rausgeholt wird oder irre ich mich da?

Heißt aber unterm Strich auch, ein paar zusätzliche Kondensatoren nach dem NT und vor dem Verstärker NT können nicht schaden oder?
    Ich bin einer von über 82 Millionen potentiellen Amokläufern in Deutschland!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123