Bass im Golf 1 Cabrio

bassmann559

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Feb. 2008
Beiträge
1.017
Real Name
Sebastian
Hallo Fuzzis mein Kumpel Hat als Sommerauto einen Golf 1 Cabrio.
Es ist schon ein Frontsystem Verbaut. HAt schonmal jemand in dieses Auto einen Subwoofer gebaut?
Wenn ja wo ?
Mein Plan wäre unter den Fahrersitz einen Flachen Woofer im Geschlossenen Gehäuse aber welchen ?
Er müsste schon in kleinem Volumen Klar kommen .
Vielleicht hat ja jemand ein Paar ANregungen für uns.
LG BAssman
 
Ist da so viel platz?Dann müsste man wahrscheinlich da was Lamminieren oder?


Lg Bassmann
 
Es gibt bei der AYA und auf Facebook den Klaus, nennt sich auch ‘der Klangtherapeut’.

Der macht sehr viel mit deinen Erdbeerkörbchen und bietet manche Teile sogar in Kleinserien an.

Vielleicht haust du den mal an?
 
Genau. Oder frag mal Klaus. Hatte auch schon Kunden von Ihm bei mir, zwecks DSP einstellen. Das Prinzip von Ihm funktioniert sehr gut
 
Danke Männers ich habe ihm schon geschrieben.


Lg Bassmann
 
Hallo,

ich fahre selbst so einen "Henkelmann".
Von der Handschuhfachgeschichte bin ich nicht wirklich überzeugt worden.
Deshalb steht mein Subwoofer (10" Monacor Blackbass) als geschlossenes Gehäuse seitlich links im Kofferrraum und das funktioniert tadellos.

Ich hab mit vor ca. 15 Jahren im Nachbarort ein Bandpass Gehäuse names PAUL von "Project 5" bauen lassen (4x16cm).
Der ist aber seit ca. 8 Jahren ausgemustert da ich es wegen dem Gastank nicht mehr in den KR reinbekomme.
Das ist übrigens die Fa. die vor 21 Jahren das 3 Wege Satellitensystem "WILMA" (Test Autohifi 2/97) vom Haken gelassen haben.
Falls da Interresse besteht kann ich Dir gerne Bilder und Maße vom Sub zukommen lassen.

Gruß Leo
 
Zurück
Oben Unten