[09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 09.06.2018 findet die Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage statt.

Zum ersten Mal lädt Klinge CarAudio zu einem AYA-Event ein – ein kleiner Betrieb in Ostwestfalen-Lippe, in der Szene und der AYA seit Jahren eine feste Größe. Die Klinge CarAudio-elettromedia AYA ist gleichzeitig auch der erste AYA-Event im Kreis Lippe. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.


Wir hoffen auf viele Teilnehmer und Zuschauer am Veranstaltungsort!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events

Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.



Adresse fürs Navi:

Meise KFZ

Detmolder Str. 212

32791 Lage
 
Mich wundert es, dass niemand was zu dem Event geschrieben hat. Warum ist es so still in der Community geworden?

Ich hatte gestern jedenfalls nen spaßigen Tag. War ein sehr entspanntes, klassisches AYA Event. Hinfahren, bewerten lassen, warten, 17:00, wegfahren. Zwischendurch bekannte Gesichter gesehen (werden die eigentlich immer weniger?) und das ein oder andere Gespräch geführt. War schlicht, aber gut. Die Organisation war ebenfalls gut, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was ich von der Rassen... äh, Klassentrennung halten soll. Einerseits wirkt es strukturierter, andererseits steht man ja gerne mit seinen Leuten zusammen.

Würde nächstes Jahr wiederkommen. :)
 
Insgesamt scheint die Teilnehmerzahl diese Saison ja eher rückläufig zu sein.
 
Ja ist wirklich so aber woran liegt das? Das einzige was mir auffällt ist, das es außer der E2500 nur "teure" Klassen gibt wie ab die Armateur 3500. Ist halt auch eine Geldfrage. Auch die Events sind ja eher in Westdeutschland, da dort anscheinend auch die Szene stärker ist dafür hier im Osten leider eben weniger Events. Viele wollen bzw. können nicht so weit fahren. Aber das sind nur meine Gedanken, ob es daran liegt weiß ich nicht. Auf alle Fälle schade, da diese Wettbewerbe, besonders auch durch die vielen netten Leute, echt cool sind. Da lohnt auch mal eine weite Anreise.
LG.
 
Ich wäre gerne da gewesen, musste mich aber leider am Dienstag aus familiären Gründen abmelden.

Ich hoffe, es hatten alle Spaß und hoffe, man sieht sich in Wetter.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich war kurz als Zuschauer da, weil ich sowieso vom Patrick was abholen musste. Leider hat mir das Wetter ein wenig zugesetzt, somit konnte ich mir leider nur 2 Anlagen anhören. Aber das was ich gesehen / gehört habe, hat mir gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten