Konzept Astra H GTC

benny890

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
37
Hallo Leute,

Wollte mich mal mit einem Anliegen an euch wenden.

Konzept sieht wie Folgend aus.

Astra H GTC, Gedämmt mit 4 Gladen Dämmpakete.

Bereits vorhanden sind:

4x 2,25mm²LS- Kabel

35mm² Stromkabel

2x 2 Kanal Chinch

MDF ringe in den Türen.


Was Soll Kommen?

Gedacht hätte ich Folgendes,

Pioneer AVH X 5800Dab

Hollywood HC 45 Batterie

Gladen 4 To 6 DSP

FS: Audio System HX 165 Dust EVO Aktiv

FS Amp: Mosconi 130.4

Sub: Gladen SQX 12 Extreme

Sub AMP: Mosconi 1000.1


und noch ein Wenig kleinkram, Trennrelais für Batterie, KFZ Relais für Remoteverteilung inkl. einem anständigen Sicherungshalter wo Alle abgänge Abgesichert werden.


Jetzt ist Eure Meinung Gefragt. Wäre der DSP Auch Geeignet für jemand der noch nicht all zuviel ahnung von DSP Hat? Hatte damals nur ein Alpine Imprint, vom Unterschied war ich Begeistert.


Greetz
 
Hallo! Und viel Sbass!

Einen DSP zu verwenden, auch wenn noch (!) nicht viel Ahnung davon, ist eine gute Entscheidung.
Mann wächst mit seinen Aufgaben. Und der 4to6 ist in Ordnung.
Immer dran denken, einen ungünstigen/schlechten Einbau kann ein DSP nicht korrigieren.
Und noch viel wichtiger: Physik lässt sich nicht verarschen ;)

Einen schönen Tag!
 
Hey was meinst du damit die Physik Lässt sich nicht Verarschen? Wer weiss was, für ein Gutes Messmikro das bezahlbar ist? Also momentan fahre ich das hx 165 sq drin die dämmung ist echt sehr sehr gut! Also da wirds mal keine probleme geben ! :)
 
Da du noch keine Erfahrungen mit einem DSP hast, wäre es wahrscheinlich nicht verkehrt jemanden in der Region aufzusuchen. So hast du jemand fachkundigen, der dich berät, dir beim einstellen hilft und es dir in aller Ruhe erklärt. Aus welcher Region kommst du denn?
 
Hey ich komme aus dem Schönsten Bundesland der Welt. Dem Saarland;)

Lg
 
Danke für das Angebot aber ob es mir weiterhilft glaube ich nicht
 
Das ich die Chance an deiner Stelle nutzen würde :)
 
Zurück
Oben Unten