Woofer für gg trocken und präzise

Elektrisch ist der Ali nahezu unkaputbar.
Wenn du ihn im BR unter der Tuningfrequenz betreibst ist er aber gleich hinüber.

Die Zeus VIII ist aber ein SEHR guter Partner für den Sub.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Hab meinen Aliante 12" Si Ltd. im BR an einer Vrx 2.400. Deutlich weniger Leistung sollte es auf jeden fall nicht sein,alles rund um ein 1KW ist ok. Hatte mal eine Kenwood 400M am Aliante, klang noch trockener/präziser als die vrx,den ca 350Watt ging bei Pegeln aber schnell die puste aus. Jetzt mit ca 900 Watt läuft er sehr souverän.
 
Mir hat die Kombination aus Audison VRX und Aliante nicht zugesagt. Da bleibt der Ali hinter seinen Fähigkeiten zurück. Das geht noch deutlich trockener und präziser.
 
Deutlich präziser gings ja an der Kenwood mit sigma drive. Die vrx war mal die beste Alternative, mal zum Schnäppchen Preis neu gekauft,das bezahlst heute für ne gebrauchte. Welche Endstufe wäre denn heute zu empfehlen im Bereich ein kW an 4@ und ultra präzise?
 
Genesis Monoblock und Phase Linear KW Monoblock. Beide Endstufen laufen top an Ali. Ultrapräzise. Damit fliegen die Alis

Andere sind vielleicht lauter, aber diese beiden Kombis sind sehr kontrolliert. Optimal für SQ.
 
Precision Power A1200
Diese hatte ich am Ali. Mega!
Mir hatte der Ali aber zu wenig Endpegel.

Greetzi
Sebastian
 
Nichts.
[FONT=&quot][/FONT]
Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Hatte auch mal eine X2000.2 GE an 2 Alis hängen gehabt und das war der Knaller. Im Vergleich war auch mal eine VRX 1.500 dran gewesen und die hörte sich an wie eingeschlafene Füße...
 
Hallo,
spiel auch grad mit dem Gedanken meine 2 12er Ali Ltd zu reaktivieren. Von den Stufen für die Alis wurden je jetzt die VRX als nicht so optimal beschrieben. Ich hab nicht viel Vergleich und aktuell ne Voce uno.
Die Voce sind ja im Vergleich zu den VRX schon etwas dynamischer geworden. Könnt ihr die Voce hier einordnen?

Gruß Tom
 
Haben die meisten Alis nicht 4mm Linear Hub ?Macht ja Bassreflex fast zur Pflicht
 
:dafür:

Aliante 8 auf's Türvolumen
Aliante 10 im BR oder 6th Order BP oder aber im GG Doorboards mit 13er/16er MT
Aliante 12 im BR oder 6th Order BP
Aliante 15 im GG

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Hat denn noch jemand 8er Alis?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Fred müsste noch welche in seiner Renault Alpine haben.
 
Jawoll!

Allerdings spielen sie in einer Alpine und nicht in in einem Renault :).
 
Habe auch noch ein Paar im Regal.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Zurück
Oben Unten