15. Nordfuzzitreffen am 2.6.18

Da war unterwegs der jemand der Meinung unser Auto müsste verformt werden... Kp ab wann wir wieder mobiler sind....
 
Vielen Dank Kurt.

Wie immer top organisiert mit Platz, Strom, Getränken, Pizza und Grill. Wetter auch super - weder verbrannt noch abgesoffen.

Nordfuzzi ist bei mir immer vorgemerkt im Kalender.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bin auch wieder zurück und kann mich nur anschließen.
Hat sehr viel Spaß gemacht und komme gerne wieder.:beer:
 
Danke Kurt!

Und danke an alle für ihr Feedback meiner Benzbude.

Gerne wieder...
 
Was waren den eigentlich nun die feinen Zeigungen ;-)?
 
Endstufen aus Italien...��
 
Auch von meiner Seite aus ein großes Dankeschön an alle!

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht die verschiedenen Setups zu hören und auch das eine oder andere Fachgesimple.

Auch Danke nochmal an Birger und Robert für die Hilfe beim Android–Test.

Ich bin immer noch total happy. :liebe:

Grüße Micha :beer:

p.s. (weil die Frage aufkam) laut Spezifikation kann es ab 5m kritisch mit Toslink werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Kurt... Auch wenn wir (vor)zeitig weg mussten. Sorry Sorry Sorry.
Nächstes Mal kommen wir zum Frühstück, zum Grillen und Abendessen 😂👍
Ein zum Glück trockener Tag 👍
 
5c88e20802f802cefcd88610ffe98ca7.jpg

34121feb7863c028b238bf7902f73936.jpg

d602c1c78b309da6b1259383997c62e6.jpg

d48e416fefe48a34e3129080ab2214a3.jpg
87d674f69dd621453071e6ca8d6551fa.jpg


Wo bleibt das Action Air Video? 😉
 
Wir bedanken uns auch. Leider etwas Spät dazu gestoßen, trotzdem aber wieder einiges dazu gelernt.
Grüße
Achim und Melli
 
Ich ärgere mich nicht dabei gewesen zu sein. Aber leider war ich ja arbeiten ....
 
Tolles treffen Kurt...leider etwas zu kurz für meinen Geschmack...aber wat soll man machen...vielen Dank für die Organisation...und bei gaylegenheit gern wieder...

Mit freundlichen Grüßen
Schnorke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es war auf jeden fall ein sehr entspanntes und angenehmens Treffen mit netten Leuten . Hat sehr viel spaß gemacht Kurt. Beim nächsten mal sind wir auf jeden fall wieder dabei.
LG Bassmann

Lg Bassmann
 
Ich muss mich bei Euch (und besonders bei Kurt) entschuldigen, dass ich so unentschuldigt ferngeblieben bin.
Dummerweise hatte ich im Urlaub auf der Rückreise einen Reifenplatzer und im Umkreis mehrerer hundert Kilometer keinen Händler, der einen passenden Reifen auf Lager hatte. :motz:
Bis einer organisiert war, hat es zwei Tage gedauert und somit war das Treffen für mich geplatzt. Ich bin erst gestern nach Hause gekommen.
Sorry dafür, ich hätte gerne kommen wollen...
 
Moin,

auch von mir ein dickes Danke an Kurt! Auch für die „kleinen“ Besorgungen ...
War schön nach so vielen Jahren Abstinenz ein paar alt Bekannte wieder zu sehen :) und auch wieder ein paar Neue dazu kennengelernt zu haben !
Der Weg hat sich für mich (trotz totaler Müdigkeit) gelohnt ..

Grüße Matze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Falls noch jemand Bilder gemacht hat z.B. die aus der Drohne immer her damit, würde die gerne mal sehen ;)

Gruß
Marcus
 
Hi, bin hier ja noch nen Bericht schuldig.

Was soll ich sagen, hat wieder riesen Spaß gemacht!! Wetter hat auch fein mitgespielt, knapp 30 Teilnehmer, nen paar Neulinge begrüßt, paar länger nicht dagewesene wiedergesehen, lecker gegrillt, nen rundherum gelungenen Tag genossen! Soo muß das, soo macht das Spaß!! :thumbsup:
Ein dickes Dankeschön an alle die da waren!! :)

Fotos hab ich selber leider keine gemacht, irgendwie total vergessen! :fp:

Hier sind aber zwei Drohnenvideos: https://c2min5aqhedyeiye.myfritz.net/owncloud/index.php/s/xeuSEpZg6rAPgRM und https://yoruichi.golf-4-cab.de/owncloud/index.php/s/hRo2xHN7bNmTukw

Gruß Kurt
 
Schön mal zu sehen wie du wohnst Kurt, von oben sieht es gleich ganz anders aus. LG.
 
Zurück
Oben Unten