Wandlautsprecher

Born Bad

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
2.994
Real Name
Maik
Guten Abend Freunde des guten Klanges, nachdem das Upgrade bzw. die Umgestaltung meines Heimkinos immer weiter voran schreitet, bin ich auf der Suche nach guten Surround-Lautsprechern, am liebsten Flach und zur Wandmontage geeignet (von mir aus auch mit Wandhaltern)...
Problem ist einfach das das Sofa direkt an der Wand steht und auch in der nächsten Wohnung wird es nicht sonderlich besser...

Meine derzeitigen Standlautsprecher sind zwar nicht schlecht, aber als Surrounds einfach zu groß...

Die Front besteht mittlerweile aus Nubert nuBox 681 Standlautsprechern, nuBox CS-411 Center betrieben von einem Onkyo TX-NR646, also wäre die logische Konsequenz wieder etwas aus dem Nubert-Regal zu nehmen...

Die nuBox WS-201 sehen interessant aus, nur leider nirgendwo mehr zu bekommen...Bleibt also nur die nuBox WS-103 über wenn es im bezahlbaren Rahmen bleiben soll...

Was gibt es denn abseits von Nubert für Alternativen...? Macht es überhaupt Sinn nach Alternativen zu suchen...?
Das Einzigen interessanten Lautsprecher die ich gefunden habe wären die Canton GLE 410, wobei mich diese silbernen Membrane eher abschrecken...

Preislich würde ich gerne die 300 Euro nicht überschreiten wollen...
 
Wie nicht anders zu erwarten, finde ich NACHDEM ich hier den Beitrag oben gepostet habe, mehrere Angebote bei Kleinanzeigen für die nuBox WS-201...:hammer:
Also habe ich den Herrn Verkäufer angerufen und abseits vom Kauf bzw. Verkauf ein nettes Gespräch gehabt bezüglich Aufstellung und der Integration ins Heimkino...
Heute werden sie abgeholt und hoffentlich zeitnah geliefert...
 
Zurück
Oben Unten