[28.07.2018] Mammut Üüüühh!!! 2018 TERMIN STEHT

TheBigOki

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
1.958
Guuten Tag!
Also, der Termin steht ja schon lange, aber da die Verhandlungen über div. Wettbewerbsformate noch bestehen, wollte ich nicht so lange warten, denn ich bin dieses Jahr spät dran mit der Ankündigung, WEIL ich bisher gewartet hab. Das hat zu vielen Fragen und Spekulationen geführt. Also, erstmal der Termin und DASS es stattfindet. Auch wenn, wie wohl schon bekannt, dieses Jahr ohne AYA SQ Wettbewerb (übrigens das erste mal seit Bestehen der AYA, dass es nicht mindestens einen pro Jahr bei mir gibt), haben doch schon einige ihr Kommen angekündigt, da das Mammut Üüüühh!!! ja schon immer ein Treffen aller Car Hifi Begeisterter, egal mit welcher Priorität, war und ist und BLEIBT! (insofern es stattfindet).

Es wird auf alle Fälle schonmal ein bekanntes, klassisches Format am Start sein, mit Riesen PRogrmam und Meisterschaft und Trallala. Zudem wird ein wohl letztes Jahr vermisstes Format wohl wieder dabei sein, sogar etwas neuem im Gepäck, was auch den klanglich Ambitionierten gefallen könnte (schliesst RTA Messungen usw. ein). Also bitte am Ball bleiben, bis ich Genaueres weiss.

Aber auf alle fälle den Termin merken und vorbeikommen, egal was dort ist, oder nicht, denn das Wichtisgte sind und bleiben die Besucher, die sich nicht nur an einem Tag austauschen können und eine schöne Zeit haben! Manche gar von Freitag bis Sonntag.

Pokälchen wirds ebenfalls genug geben. An der Verpflegung wird gearbeitet. Auf dem Plan stehen diesmal auch "RAS Frites". Wer sie kennt, nunja, der mag sie, oder mag sie halt eben nicht :) Bekanntes wird ebenso im Wursttopf schwimmen und wer weiss was wir sonst noch "gebacken" bekommen. Ob es mit einem bekannten und beliebten Burgerbrater wieder klappt, weiss man nicht. Er ist umgezogen und dort brummt die Hütte erstrecht am Wochenende.

Was haben wir noch, weiss ich nicht... Achja, bisher wird der Event supported von Gladen Audio, einem treuen Co-Sponsor, dem dieses Treffen genauso ans Herz gewachsen ist, wie so vielen. Mehr ist wie immer im Gespräch und wer sich berufen fühlt...

Auf alle Fälle wird es leider die letzte Veranstaltung sein, die meine Mutter mitmachen kann. Die Gesundheit lässt sehr zu wünschen übrig. Aber einmal macht sie noch und ich bedanke mich bei Ihr selbstverständlich nicht nur für die Hilfe am Mammut Üüüühh!!! Da kann man nicht genug Danke sagen!

Also, das waren die ersten Infos. Im Grunde bleibt eh Alles anders, nur wir bleiben die Gleichen :p

Freue mich auf alle, die an diesem Wochenende kommen und das Leben geniessen und die Gemeinschaft :)
Achja, die Halle ist jetzt so, wie sie letztes Jahr im Mai hätte sein sollen. Neue Küche, Neues rundrum (mit Unterstellmöglichkeit), Eingangsfoyer und neuen Toiletten, incl. Behindertentoilette... Das Drama von letztem Jahr können wir in der Vergangenheit ablegen. Aber es ging ja irgendwie auch so. Achja, das Bäumchen is auch weg... :(
 

Anhänge

  • MMUE18 ch add 1 ck fb.jpg
    MMUE18 ch add 1 ck fb.jpg
    488 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
schade das Dieses Jahr ohne AYA stattfindet.
hatte schon überlegt dieses Jahr wieder bei der AYA mit zu machen.

werde auf jedenfall als Besucher erscheinen
 
Das mit der AYA find ich mehr als schade, die Mischung der Scene fand ich hier immer mega!
Mal sehen zu was die Anlage taugt , vielleicht machen wir bei was anderem zum Spaß mal mit.
 
na, die mischung hat doch aber nix mit der tüte zu tun, auf der irgendwas steht...ok, ausser es steht "Mammut Üüüühh!!!" drauf, auf der Mischung. :p aber wir werden schon was finden für euch.
 
genau das is der spirit :) denn: ich mach ja selber seit etlichen jahren nicht mehr mit und bin trotzdem da... man muss ja mit gutem beispiel voran gehen... :p
 
tach leute des friedlich mit- und gegeneinander summens und brummens! :) mit freude darf ich verkünden, dass es nun offiziell bestätigt ist, dass es einen triple point dB Drag Racing, Bass Race am Mammut Üüüühh!!! 2018 geben wird. zudem wird, für diejenigen die daran gerne teilnehmen wollen, auch top dog und psychlone geben. bitte an gegebener stelle darüber informieren. ich bastel heut mal das offizielle bild mit den logos, auch des anderen schon bestätigten formats und dann setz ich das online. freuet euch und strömet herbei, aus allen himmelsrichtungen. an der verpflegung bastel ich noch. und auch an den pokalen. ich kuck mal, dass ich noch wenigstens einmal was zusammen bekomme. bilder und infos folgen, wie immer halt. ansonsten bleibt alles...anders...auch wie immer :) freue mich auf alle altbekannten und neuen gesichter. wer weiss, ggf. nutzen wir den platz vorne vor der halle, leider diesmal ohne sq wettbewerb, um sich dennoch zu treffen und auszutauschen. und ggf. kann man sogar noch mehr kombinieren und sich im bereich der "mobilität" ein bisschen erweitern/ergänzen?
 
ich komm - elektrisch! :thumbsup:
 
Dabei, ob ich da aus Spaß mal mitmache muss ich sehen, Sub läuft ja immerhin schon einmal.

Ist ja eigentlich nicht ganz meine Richtung :hippi:
 
ich auch klaus... :p (ps. versuche lademöglichkeiten bereit zu stellen, zur not lädts du bei mir daheim, da läuft grade irgendwie alles an batterien über, was da is...lol)...

gramsi, schau dir mal psychlone an.
da wird auch der frequenzgang gemessen.
ich kann dir nur nicht sagen, wie weit das messteam
schon mit dieser für uns hier neuen art des wettbewerbs vertraut is.
 
UPDATE MM Ü VERPFLEGUNG! LEIDER EBEN DIE ABSAGE VON MR. TASTY ERHALTEN! tut mir sehr sehr leid für alle, die sich gefreut haben. und natürlich auch für mich, da ich jetzt irgendwie ohne da steh. naja, nicht ohne, aber nur mit rindswürscht wirds auch schwer. aber notfallplan B mit fleischkäse wird ggf. angegangen. und obs die ras frites gibt, keine ahnung. mal sehen. hab ja auch nur eine küchenhilfe. ich muss mir jetz halt was einfallen lassen. sorry nochmal, das sah am samstag so gut aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein weiteres update: hab jemanden gefunden der klasse burger macht! die "ruhrpottperle".
wird aber ein "abgespecktes" menü geben. burger (ggf. sogar auch den veggie, der mir sehr gut geschmeckt hat)
und "pott dogs". mehr später.
http://www.ruhrpott-perle.com/

wir selber werden die regulären limited rindswürscht und dieses eine mal (wohl)
auch mal ras frites probieren... erfolgreiche tests sind schon erfolgt...
 
die ras frites tests sind auch erfolgreich gewesen! :)
 

Anhänge

  • solar fritjes 2018 18.jpg
    solar fritjes 2018 18.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 24
  • solar fritjes 2018 12.jpg
    solar fritjes 2018 12.jpg
    200 KB · Aufrufe: 19
Mammut Üüüühh 2018

Noch fix und foxi mit dem Sohnemann vom gestrigen Besuch des kleinsten und doch größten Event des Jahres.

Schön war es mit allem was dazu gehört, Sonne, Regen, Hitze, etwas Sturm mit Blitz und Donner, lecker essen, kühles Eis, tolle Anlagen, gute Stimmung und nette Gespräche geführt.


Es war einfach top, jeder hat mit geholfen sei es beim Aufbau der Bude gewesen, beim Ausschank, in den Lanes vom SPL Classics und dB-Drag oder auch beim Zelt sichern als es mal windig wurde.

Danke an alle Macher vor und hinter den Kulissen, Sponsoren, Judges, Teilnehmer und Besucher

für diesen unvergesslich schönen Tag!


Insbesondere an MAMA Müller und Michael Müller
DSC09218.jpg
alias The Big Oki! :thumbsup:



gut 600 Bilder vom Treffen gibst unter:

http://www.dB-Junkies-Suhl.com


 
Ob es noch ein 2019 gibt ...... ich glaube er nicht
 
Zurück
Oben Unten