CarHifiDiele

Warum krieg ich jetzt den D&W Katalog nicht aus dem Kopf.
 
Moin zusammen,

Kennt die jemand?
http://www.carhifidiele.de/

Preise sehen ja super aus aber ist mir vorher noch nie begegnet?!

Greez

Marcy

Mal ins Impressum schauen. Älteren Händler ist die Firma ein Begriff. Der hat damals die Teile Hergestellt und Vertrieben. Da inzwischen kaum ein Händler damit noch was macht versucht man sich halt nun im Direktvertrieb.
 
Würde ich mich nicht wundern, zu oft kam als erstes, wenn man sich mit NichtFuzzis über Car HiFi unterhalten hat sofort LS auf der Hutablage.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
Joa, das hatten wir in den 90ern ALLE! Da wurde vom ersten selbst verdienten Geld ein alter Hobel gekauft (Golf I GTD bei mir) und Hutablage raus, "Heckablage" rein:
Damals bestückt mit Tweeter, Midrange- und 10"-Speaker aus einer HECO-HiFi-Box ausgebaut, ein Equalizer-Booster :erschreck: hing am High-Out des "BLAUPUNKT" Frankfurt Cassettenradios (später ein JVC-Receiver mit CD-Wechsler), selbstgebauten (mint/rot-lackierten :kotz:) BR-Sub in den Kofferraum mit einem KENWOOD Sub-Mono-Amp befeuert (später ne Bazooka :hammer:in ne Kiste geschnallt).

Die Heckablage war mit XLR-Buchsen und langen Anschlusskabeln ausgerüstet - für Partybetrieb außerhalb des Autos :ironie:

Naja, es klang annehmbar (verglichen mit Zubehör-CarHifi-Speakern, sogar "gut") und war brachial laut. Dancefloor, Techno, Trance - das hat richtig Spaß gemacht :D Kofferraum war *räusper* "eingeschränkt nutzbar", hihi! Ah ja...und BILLIG war es auch noch, wenig zugekaufte Teile, hauptsächlich wiederverwendeter Kram...

Genug :ot: von mir!

P.S.:
Kennt noch jemand die alten "ORBID-Sound" Heckablagen?
Derbe Materialschlacht mit etlichen Chassis, damals sündhaft teuer...Tiefbass Fehlanzeige, aber heftiger Punch - Oh Mann, das war´n Zeiten :bang:
 
Nicht das bei deinen ausschweifenden Erzählungen noch jemand schwach wird... :-D
 
Würde ich mich nicht wundern, zu oft kam als erstes, wenn man sich mit NichtFuzzis über Car HiFi unterhalten hat sofort LS auf der Hutablage.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Kennt noch jemand die alten "ORBID-Sound" Heckablagen?
Derbe Materialschlacht mit etlichen Chassis, damals sündhaft teuer...Tiefbass Fehlanzeige, aber heftiger Punch - Oh Mann, das war´n Zeiten :bang:

Ohhhh jaaaaaa 8 13er auf der Hutablage, und noch 2 12" Cervin Vegas an der Rückwand......und alles im Fiat Uno :d

Danach zog Vernunft ein!
 
https://www.carhifidiele.de/soundbo...undboard-magicboard-xxl-3-wege-2x-300watt-17/
Alter?! 4 20er Bässe zwei Mitteltöner und Hochtöner und das alles für 229 inkl Brett?!
Das kann ja nur gut sein :p

Das war echt noch geil. Hatte damals Jahrelang auf ein Alpine Radio mit Wechsler gespart. 13er zwei Wege kombi von Visaton auf der Heckablage. Dazu noch ein 25er Subwoofer.
Alles vom Radio angetrieben damals. Muss das Kacke gewesen sein.

Später im zweiten Auto hab ich dann einfach 3x 16cm Bässe auf die Türpappe geschraubt vorne. Fenster ging nicht mehr runter. Egal....GFK hatte ich keinen Plan von.
Als Sub damals 3 Stück GF250s von Visaton. Aber zumindest war da damals das Thema Heckablage vorbei

Das war zumindst laut. :)

Alles Off Topic aber lustig zu hören das alle mal nicht besser waren

Greez
 
Jaja die guten alten Zeiten - bei mir zwar nicht mehr 90er sondern eher Anfang 2000er aber auch ich hatte einen 10'' URPS in der Hutablage, begleitet von einem Focal 16er 2 Wege Compo - verbunden mittels einem 8-poligen Speakon Stecker und angetrieben von einer Blaupunkt keine Ahnung was 4-Kanälerin...
Ach waren das noch Zeiten^^
 
Mein altes Axton Soundboard aus den 90ern vom 1er Rocco steht auch noch auf'm Boden! Kann mich so schlecht von was trennen! :D
 
Kenn ich auch noch... im Peugeot 205 GTI... 13er Coax oben in die Tür... und hinten, auf die orignale Heckablage, ein 3-Wege System von Conrad... für 130DM :ugly:

Auch angetrieben vom Radio alleine...

Oh man...
 
Ich Glaube von dem habe Ich mitte der 90er für meine 2er Golf GT Arbeitshure Doorboards Gekauft :)
Waren Erst 16er 2 Wege Koax von Infinity und Später 2 Wege Von Canton drin und Hinten ein AVI SL 250 :)
Liegt alles noch im Keller :).....Bei den Infinitys war Leider ein Hochtöner Gestorben :( :(

Gruss
L.joern
 
Wer sagt denn das ich den Rocco nicht mehr hab!?! :taetschel: Muß ich nur mal wieder bei!
 
Zurück
Oben Unten