[12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

marvstar

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
233
Real Name
Marvin
Am 12.05.2018 findet - wie die letzten Jahre auch schon - die Autodienst Marienfelde Aya in Berlin-Marienfelde statt. Die Örtlichkeit hat sich nicht geändert und auch der Name ist diesmal gleich geblieben :)

Wie jedes Jahr wird es ein reichhaltiges Angebot an Kulinarischem geben, was es genau wird lassen wir zunächst noch offen. Verhungern wird hier allerdings niemand!

Alle die es etwas weiter haben sollten sich überlegen, das lange Wochenende zu nutzen, um sich die Hauptstadt mal genauer anzuschauen.

Für den Abend ist außerdem noch ein geselliges Ausklingen des Tages geplant, wo nochmals für das leibliche Wohl gesort wird.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, Zuschauer und ein traditionell gutes Wetter!

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/listing.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.
Autodienst Marienfelde
Buckower Chaussee 69
12277 Berlin

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Wer also Übernachtungsmöglichkeiten, einen Tour- oder Partyguide oder Ähnliches sucht, einfach bei mir melden!

Wir freuen uns auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei wie immer, hier ging alles mit der AYA los. Leider geht die Anmeldung noch nicht aber bestimmt bald.
 
Das würd ich lassen, das is hochgradig ansteckend und wenn dich der Virus erst befallen hat, ist es fast nicht mehr heilbar. Da hilft keine Therapie, man kann ihn mit etwas Glück manchmal etwas eindämmen aber meistens bricht er nach ner gewissen Zeit wieder aus! ;)
 
Mal mit der Regierung zu Hause abstimmen. :)
Ich denk, dass mit der Such hab ich im griff, da ich nicht viel selber machen würde wollen/können, regeln die Finanzen das von ganz alleine.
 
Ach schade, das letzte "erreichbare" Event wird für mich leider ausfallen.....
Bin zwar das WE in unmittelbarer Nähe, aber zum Reifenverbrennen auf dem STC :fp:

Allen viel Spaß und gutes Gelingen...
 
Ich bin dabei und angemeldet, das funktioniert jetzt :)
 
Nun doch dabei, da meine eigentlich geplante Veranstaltung ausfällt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich bin dies Jahr leider raus wg der Suchtgefahr hihi.
Nein ich Schipper auf der Elbe, inkl Hafengeburtstag. 😢👍
 
So zurück von Berlin. Das war mal so richtig schön. Viele bekannte Gesichter und Freunde wieder getroffen. War eine supernette Atmosphäre. Geniale Anlagen wieder gehört, meine Favoriten waren Robert mit seinem SL und Snorke mit seinem "gepflegten" Passat. Einen Berliner, welcher nur zum Schauen kam, konnte ich sogar zur Teilnahme überreden. Glaube hat ihm gefallen. Nun ist ein toller Tag leider schon wieder zu Ende. Vielen Dank an alle Organisatoren und die AYA. LG.
 
Ich war auch da( mit dem Lexus), hatte aber leider keine Zeit zum teilnehmen. War wieder sehr entspannt und gut unterhalten.
 
War wie immer sehr chillig, warm und nett!

Danke Sandro, dass Dir mein SL so gut gefällt. Nächstes Mal gibts ein Bier ;-)
 
Danke für´s überreden. :)
War ein sehr schöner und entspannter Tag. Nette Leute und viel gelernt. :thumbsup:

Mal schauen, was man an der Anlage verändert.....
 
Bitte bitte, haben wir doch gern gemacht :thumbsup: LG.
 
Zurück
Oben Unten