EMMA Europafinale 2018 auf der Auto Messe in Salzburg vom 22.3 bis 25 .3.2018

Welche besonderen Hochtöner waren denn bei Hans zum Finale verbaut?
 
Sorry, das ich erst jetzt antworte, hatte den Thread nicht auf dem Schirm.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Ich war bei der Siegerehrung auch einigermaßen sprachlos, was mir eigentlich selten passier :)
Das das Auto sehr gut ist, das wußten wir, hätten aber niemals mit diesem Ergebnis gerechnet. Wirklich nicht. Wie Volker schon sehr wohlwollend schrieb, sind die ersten 5-6-7 Autos in diese Klasse schon echte Hausnummer, alles Euro und Landesmeister und wirklich toll anzuhören.
Das Regelwerk der EMMA ist in einigen Punkten anders, als das der AYA, wo ich sonst unterwegs bin, deshalb waren einige Umbauten nötig.
Der Einbau ist großteils wie in der C&H. Marco Mancinella von SCS hat das Auto vorbereitet und eingestellt.
Die TT hatten wir vor dem AYA Finale bereits auf arco getauscht.
Der Verbau der Diamanthochtöner von arco ergab sich aus dem Bestreben, den Punktabzug für Sichtverdeckung zu vermeiden.
Thomas Hoffmann hat sich um weiter Verbesserungen am MItteltöner und die Modifizierung der Endsufen bemüht, sehr erfolgreich!
Ich hoffen das ich alle Frage beantwortet habe.

Gratulation auch hier an alle anderen Europameister, Platzierten und Teilnehmer.
Das Eurofinale ist schon ein tolle Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Hans,

jetzt muss ich dich leider zwingen zu meinem Event zu kommen...


1. Weil ich den Wagen natürlich auch mal hören will. :dagegen?:
2. Weil da wahrscheinlich auch ein paar deiner Gegener vom Eurofinale eine Revanche wollen! :arbeit:


Ganz davon abgesehen, haben wir ja schließlich sogar auf dem Europafinale der EMMA Werbung für meine Veranstaltung... sowohl für den EMMA, als auch für den AYA Wettbewerb... gemacht.
Sehr cool fand ich die Idee mit der Möglichkeit, die Registrierung zum AYA Event auch in englisch anzubieten, damit alle "Ausländer" damit zurechtkommen.

Nochmals Glückwunsch an dich und die "Macher" dahinter!


Gruß
 
Können die Gegner vom Emma Finale denn einfach so in der Premier starten? Man muss sich doch seit diesem Jahr bis da oben hinkämpfen und Punkte sammeln oder ist das nur in den "kleineren" Klassen so?
Oder gibts Ausnahmen?
 
Mr Wilson: Ich verstehe das unter anderem so das die "Ausländer" es auf englisch präsentiert bekommen um AUCH Aya starten zu können...

Sehr cool fand ich die Idee mit der Möglichkeit, die Registrierung zum AYA Event auch in englisch anzubieten, damit alle "Ausländer" damit zurechtkommen.
 
Das Event beim Wölfi wird bald einen eigenen Thread hier bekommen, dort kann man das Alles besprechen.
 
auch in diversen anderen Foren bei FACEBOOK .

Liebe herzliche Grüße an ALLE ..
Einen schönen K-FREITAG

Anselm Andrian
 
Hey,

also bei der EMMA Party war ich gar nicht sooo betrunken. Ich hatte Spaß und das ist das wichtigste. Um 12 Uhr war Zapfenstreich und um ca. 0:30 war ich beim Hotel. Da hab ich mit einem Teamkollegen noch ein Bier getrunken und dann noch ein wenig die Horsch&Guck'ler belauscht.

Moe

Zitat Zitat von #ammensleben Beitrag anzeigen
Die Ösis trinken doch nicht..

Ich erinner mich nur an Bruckal..
Er sich aber wahrscheinlich nicht mehr an dich Wobei du ja nun auch nicht gerade nüchtern warst ... der arme Julian

@ Moe
Solltest du bei der Party anwesend gewesend sein -> dann hast du recht. Ich hab dich das ganze Wochenende nicht gesehen.

Er sich aber wahrscheinlich nicht mehr an dich ;)

Natürlich erinnert er sich an den "Dänen". ;)

@ ammensleben

:kopfkratz: Ich errinnere mich nur an einen dänischen Headjudge mit rotem Bart und an einen dänischen Citroen XM Fahrer mit DLS Bestückung. Mit beiden hatte ich bei den Probehörungen, in dem scheinbar schlechtestem M-5000 Auto, viel Spaß ;). Minstens 15 Minuten -> ich denke wir hatten Spaß.

@ hans#11

Vorab Gratulation zum Europameister. In dieser Klasse, :eek2000:

Vielleicht kann das die beiden Welten EMMA und AYA weiter annähern und das ferbindet doch die Meisten bei diesen Events-> Das schönste ist doch seine eigene Anlage anderen "vorzuspielen" . :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dein Auto durfte ich mit eigener Musik hören. MT/HT macht auf alle Fälle Spaß, der zeigt auf was möglich ist. Leider muss ich nach durchhören meiner CD/USB festellen, dass das Ganze für mich ein wenig anstrengend wurde. Somit für mich grundsätzlich sehr geil, aber auf dauer "zu viel von was, auch immer". Mir fehlt einfach das -> ich kann einfach alles hören Feeling. Für die EMMA Bewertung aber genau richtig.

So then -> lg.

Lukas
 
Danke Lukas!
Wenn man zur Weitsprungeuropameisterschaft fährt, dann nützt es ja nix, wenn man Hochsprung kann :)
 
Zurück
Oben Unten