2. Klangfuzzitreffen im tiefen Osten

Guten Morgen. Noch ein Tag, dann geht's wieder los:woot:. Und das Beste, es wird perfektes Wetter :hippi:
 
Das ist cool Tobias :). Bin auch ein Papa seit 6 Jahren. Hauptsache deine Frau sitzt nicht hochschwanger alleine Zuhause ;-). LG.
Hehe nein die sitzt heute Gott sei Dank nicht allein Zuhause. Ich komm definitiv aber erst gegen 11- 12 Uhr. Bis nachher :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
@ Tobias. Alles klar. Da bin Ich beruhigt ;-).
@Kurt Lieben Dank dir, nett von dir :).
 
Um 12Uhr wird nix auf der A4 ist Stau. Korrigiere auf 13-14 Uhr -.-

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Leute das war wieder schön heute mit euch. Danke das ihr da wart :beer:
Bericht und Fotos versuche ich morgen zu posten.
LG.
 
Jap, wir sind auch wieder zu Hause angekommen.

Es war wieder mal super bis nächstes Jahr :D

Sent from my m8 using Tapatalk
 
Guten Morgen. Hier der erste Teil des gestrigen Treffens. Es war wieder familiär und freundschaftlich mit alten und neuen Gesichtern.
Wir hatten viel Spaß, besonders beim Wettbewerb. Da hat sich wieder der ganze Aufwand gelohnt.

P1110191.jpg

P1110193.jpg

P1110195.jpg

P1110196.jpg

P1110201.jpg

P1110204.jpg

P1110208.jpg
 
Fotos 2.Teil:

P1110209.jpg

P1110214.jpg

P1110217.jpg

P1110224.jpg

P1110225.jpg

P1110227.jpg

P1110229.jpg

P1110232.jpg
 

Anhänge

  • P1110233.jpg
    P1110233.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 25
Sehr schön! Und das Wetter war wohl bestens.
 
Also wenn ich drauf klicke geht es bei mir ohne Probleme. Verstehe nicht warum das bei Fotos immer nach einer gewissen Anzahl nur als Anhang kommt. Wie gesagt es geht bei mir. Wie ist eben den anderen?
 
Hi Sandro,

vielen lieben Dank nochmal. War wieder super.

@mclord ja Wetter war super - meine roten Arme sind Zeuge :lolschild:
@Sandro bei mir gehen die Bilder ab Seite 6 auch nicht
 
Bitte Sven. Kapiere ich nicht mit den Fotos, manche nutze Tapatalk, was auch immer das ist und da geht es nicht. Wenn ich mit Handy ins Netz gehe sehe ich alle Bilder bzw. die Anhänge lassen sich öffnen. Da.muss ich wohl noch mal was hochladen. Mal sehen wann ich Lust habe. Hat mich heute früh schon Haufen Zeit gekostet.
 
So es liegt an diesem Tapatalk, ist ne App weiß ich Jetzt auch�� In der normalen Desktopversion geht's wunderbar.
Kleine Korrektur, je mehr ich schaue umso weniger geht's. Werde es einfach nochmal hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setzte mich gleich an den Computer, versprochen. Nervt mich selber.
 
Zurück
Oben Unten