2. Klangfuzzitreffen im tiefen Osten

Hatte ich schon erwähnt, daß ich Essen und Getränke sponsore :beer: (wer unbedingt was geben möchte, ich stelle ein Sparschwein hin ;) )
 
Erinnerungspush, noch genau ein Monat zum Treffen :fluester:
 
Na da bin ich gerne auch wieder dabei :thumbsup:
Das lass ich mir nicht entgehen :)
 
Aktuelle Liste:

- Ibizaklang und Freundin
- screamdevil
- DerSturm
- Der Mirko
- SchrottiJoshi
- SandroKern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal an👌 Gebe aber keine Garantie das ich zu hundert Prozent kommen kann. Meine Tochter möchte Vllt ihren Geburtstermin vorziehen 😅

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Kein Problem Tobias. Wird schon klappen. Ansonsten geht Tochter natürlich vor, wirst also bald Papa?
 
Aktuelle Liste:

- Ibizaklang und Freundin
- screamdevil
- DerSturm
- Der Mirko
- SchrottiJoshi
- Halbwilder (falls Tochter nicht eher kommt ;-) )
- Der Lagunafahrer
- SandroKern
 
Kein Problem Tobias. Wird schon klappen. Ansonsten geht Tochter natürlich vor, wirst also bald Papa?
Prima 👍 Ja genau ich werde Papa, Termin ist der 15.05. Wer weiß ob die kleine nicht schon eher raus möchte :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Das ist cool Tobias :). Bin auch ein Papa seit 6 Jahren. Hauptsache deine Frau sitzt nicht hochschwanger alleine Zuhause ;-). LG.
 
So liebe Leute, noch 2 Wochen.
Alle die nochmal sich melden wollten oder noch spontan dazu kommen wollen, bitte mal ne Rückmeldung geben damit ich zwecks Organisation (Essen, Getränke, Material Wettkampf etc.) besser planen kann.
Ich danke euch und freue mich schon riesig auf euch.
LG, SandroKern
 
Guten Morgen. So noch ein letzter Erinnerungspush. Noch eine Woche zum Klangfuzzitreffen im tiefen Osten :thumbsup:
 
So mal ein Gratispush von mir. Es können bestimmt noch ein, zwei Mann (und Frauen) mehr kommen ;)

Wer bei mir mal reinhören möchte - es ist die letzte Chance. Die Technik kommt einen Tag später aus dem Cupra raus, ist genau genommen eigentlich nur wegen des Treffens noch drin :hammer:



Edit: Sandro war schneller :ugly:
 
Wieso? Wird eine reine ringhure oder kommt das wieder rein?
 
Ja, reines Tracktool, das nur noch im Sommer gefahren wird. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Gewicht ist der Tod und ich habe mit dem kommenden komplett neu aufgebauten Motor auch keine Lust im Alltag, Stau und bergauf eine Sintermetallkupplung zu treten :ugly:

Als Daily kommt ein Skoda Fabia 1 Kombi. Pläne für Hifi stehen natürlich schon :liebe:
 
Mit dem Ibiza nicht und bis Berlin werden werde ich den Skoda nicht schaffen. Die Teile sind zwar bis auf die neuen Tieftöner alle vorhanden, aber mir fehlt es an Zeit, da ich noch genug andere Projekte in der Warteschlange habe :fp:
 
So da sich nichts mehr tut, fahre ich morgen mal Essen, Getränke etc. besorgen.
 
Zurück
Oben Unten