8" Subwoofer für kleines Gehäuse

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Teil der Gemeinde
    Bei 8" kann ich den Arc 8 auch empfehlen. Fahre mittlerweile 2 durch die Gegend an einer LRX5.1. Funktioniert.
    Bekomme das ganze zwar nicht so an Front angekoppelt dass es mir gefällt. Aber das ist ein Anderes Problem. Vom Subwoofer her tut der Arc es wirklich gut.
    Auch einer Alleine hat mich für die Größe in einem 11l GG mächtig beeindruckt in meinem Großem Kombi. Zwei davon lassen den Spiegel und die Sitze schon mal leicht vibrieren. Reicht.
    E39 | Xtrons 7639BP | 4to6 > LRX5.1 | A130 | SO26NEO | 2 x ARC8 |

Teil der Gemeinde
    Dann ich hänge ich mich auch mal ganz frech mit ran da ich noch nicht wirklich weiß was es werden soll. An Volumen könnte ich knapp 20l entbehren. Audiophil muss der Sub nicht sein da das zukünftige Auto ein paar Betriebsgeräusche während der Fahrt von sich gibt . Über etwas Tiefgang würde ich mich freuen. Ampire BOLD oder ARC 8 sind bis jetzt in der näheren Auswahl.
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts .

Teil der Gemeinde Avatar von Deadpool
    Real Name
    Lothar (ehemals dp83)
    Fahre den Bold in 18l BR-Fußraumgehäuse durch die Gegend. Für das Geld finde ich ihn sehr gut.
    smart fortwo
    Alpine UTE-93DAB

Helix DSP PRO
    Alpine PDX V9
    Andrian A25G4 16/17
    Andrian A130 8Ohm
    Ampire BOLD82

verifiziertes Mitglied Avatar von Zahnstocher
    Real Name
    Gerhard
    Verwende selbst einen mittlerweile etwa 10 Jahre alten DLS OA8 (aus der Heim Serie), der geht vernünftig in ~9Litern geschl. oder wie bei mir in ~16Litern mit Passivmembran.

Die neue Variante hat halt einen Chrom Korb und eine etwas größere Dustcap. Ist aber technisch m.W. gleich.
    Ein ziemlich unterschätzer Sub.
    TEAM RAUSCHfrei R.I.P Audi A6
    Proud member of HX Freunde Oberösterreich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234