Anlage Neuplanung

Mmm das wäre ne Überlegung wert.
6x120 Watt wären ja passend für mein Vorhaben.
Kurz zum Verständnis:
Ist da der DSP 2 oder der DSP MK2 Pro drin?

Vom Preis her würde das auch passen da der DSP 2 ja solo schon gut 500 Euro kostet und die Endstufe solo dann nochmal 500 Euro oder mehr.
Ich glaube das ist ne gute Idee. Da werde ich mal anfragen.

Ich denke das mache ich so.
Dazu dann die Hertz Lautsprecher.
Dann bleibt nur noch nach wie vor die Frage nach nem passenden Woofer.
Ein guter Allrounder der in nem Kombi halbwegs vernünftig spielt.
Kann mir jemand was zu dem Hertz MP300 sagen?
 
Hallo Leute

Wollte den Thread nochmal aufnehmen.
Das Fahrzeug ist nun doch keine E-Klasse geworden. Das hat sich nun doch alles etwas anders ergeben und nun habe ich nen Mercedes GLA Jahreswagen gekauft.
Der Vertrag ist auch unterschrieben und damit steht das Auto nun definitiv.

Die Lautsprecher bleiben im Grunde wie gehabt in der Planung das "kleine" Hertz Mille System vorne aktiv und hinten der passende Koax.
Soweit so gut. Endstufen war ja die Idee besagte P-Six MKII.
Welche DSP Version ist da eigentlich beinhaltet?

Die Wooferfrage gestaltet sich dann nun auch doch etwas anders.
Ein 25er BR wird wohl genügen im GLA.

Und nun die wichhgste Frage:
Ist da auch das Most Bus Signal und ich nehme am besten den Bit DMI um das Signal abzunehmen?

Gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten