AYA Sound-Off am 22. Juli bei Wölfi

wölfi

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Sep. 2003
Beiträge
1.159
Real Name
Dirk Wölfinger
Hallo liebe Gemeinde,

wie viele bestimmt schon gehört haben, werde ich am 21./22. Juli eine "kleine" Veranstaltung tätigen.

Am 22. Juli geht es los mit dem Aya Sound-Off.

Ich hoffe natürlich, dass einige EMMA Teilnehmer vom 21. Juli ein langes Wochenende einplanen, um auch bei der AYA starten zu können.
So könnte die AYA auch internationale Starter erreichen.

Gerade wird das Rahmenprogramm noch erarbeitet.
Die Firma Pioneer wird aber wohl an beiden Tagen "Pioneer"-Waffeln backen und kostenfrei zum Verzehr anbieten.
Den Kaffe dazu gibt es natürlich von mir!


Wer auch immer ein Hotelzimmer braucht, sollte sich möglichst umgehend an das Hotel Berghof in Berghausen wenden.
Dort sind zur Zeit noch ca. 25 Zimmer verfügbar... einige haben dort bereits gebucht!
Hier der Link zur Homepage:

http://www.hotelberghof.de/index.html



Weitere Informationen werden natürlich noch folgen.

AYA2018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei!
Freue mich, den Dirk kennenzulernen, und gebe der EMMA eine zweite Chance, mich vom Event her zu überzeugen ;-)
Mal schauen, wie es wird.

Aber auch die AYA hatte bisher schon einige internationale Starter...
 
Da werd ich definitiv dabei sein, vielleicht auch nen Tag früher.
 
Hallo Robert... Hallo Carsten,

es würde mich wirklich ungemein freuen, wenn ihr mal bei der EMMA starten würdet!
Ich kenne einige EMMA Teilnehmern, die auf jeden Fall auch bei der AYA teilnehmen werden...

Ich hoffe zumindest kleine Brücken bauen zu können...
Mal sehen was wir bewegen können.... ;)


@ Carsten:

Vielleicht reserviere ich dann auch wieder Tische in deinem Lieblingsrestaurant! :)

Gruß
 
Daran dachte ich in der Tat auch schon :)
 
Werd auch mal versuchen beide Tage anwesend zu sein! :)
 
Ich lese nirgendwo das du den Grill anschmeisst,Dirk,ich will Fleisch :D

Das könnte DAS geilste Wochenende des Jahres werden!!!

Schon mal dicken respekt das du dir diesen Stress gibst!

Wie schon geschrieben ich bin an beiden Tagen da,startend :beer:
 
hm....wenn alles gut läuft, dann hab ich ab dem Wochenende Urlaub!
Wenn die Anlage bis dahin läuft, werde ich wohl auch vor Ort sein! :thumbsup:
 
Da mein Großcousin wohl Vize-Weltmeister im Grillen ist, dürft ihr mit absoluter Sicherheit auch Grill und Smoker erwarten...
Das wird aber erst nächste Woche genau besprochen!

Gruß an den Griechen! 😆
 
Malakaaaa das ist extra Klasse und erfreut nicht nur mich,glaub mir... Die anderen trauen sich nur nicht danach zu fragen :lolschild:
 
Schaut mich an.....
... wie kann es bei mir nichts zu essen geben? :fp:

Gruß
 
Da wirklich immer alle nach dem Essen an beiden Tagen fragen, hier das eben mit dem Koch besprochenen:

An beiden Tagen wird ein Grillmeister kulinarisches anbieten.
Freut euch auf ...

Pulled Pork aus dem Wassersmoker
Spare-Ribs und Hähnchenbrust gefüllt mit Schafskäse und getrockneten Tomaten aus dem BBQ-Smoker
Würstchen vom Grill
Frittierte Rosmarinkartoffeln mit frischem Kräuter-Dip

... vom deutschen Vize Grill-Meister und amtierenden deutschen Plancha Meister!

Mahlzeit!
 
Pulled Pork aus dem Wassersmoker
Spare-Ribs und Hähnchenbrust gefüllt mit Schafskäse und getrockneten Tomaten aus dem BBQ-Smoker
Würstchen vom Grill
Frittierte Rosmarinkartoffeln mit frischem Kräuter-Dip

Würde ich im Süden Deutschlands an dem Wochenende nicht mein Open Air veranstalten, hättest Du mich spätestens damit am Haken! :thumbsup:
Dennoch ein schönes Event!
 
Auf dem Staubsauger von deiner Frau ??

nee - die hatte nie eine Herkules Wankel (die nannte man Staubsauger - und ich stand vor 4 Wochen vor nem Schaufenster eines Mopedhändlers und hab schwer meinen Wunsch niedergerungen, ihm genau solch einen Staubsauger abzukaufen...- der läuft allerdings mit Gemisch). Und ihr oller Miele (>30 Jahre alt) hat nur geschätzte 5 Meter Schur - ein bischen weiter hab ich's zum Wölfi schon. ;)
Ob ich bis dahin dem Vectrix neue Zellen spendiert haben werde, weiß ich noch nicht, mit den ollen NMH schafft er nur noch max 10 km. Aber die 20 km schafft die Mia noch mit ihren ollen Zellen. Oder halt der Fiat, der momentan noch in Bremen steht.
 
Eine Anmeldemöglichkeit in englischer Sprache wäre wahrscheinlich sehr sinnvoll.
Ich habe Zusagen von Teilnehmern aus vielen europäischen Ländern, die mit der deutschen Ameldung sicherlich Probleme haben werden.

Hans, da musst du wohl mal ran....


Gruß
 
Zurück
Oben Unten