AYA Sound-Off am 22. Juli bei Wölfi

Wir besprechen das eben, mit der Anmeldung.
Wir würden das gern gleich so regeln, das auch jeder in der richtigen Klasse angemeldet ist.
 
Zimmer für Carsten (MrWoofa) und mich ist gebucht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an!
Die Österreicher haben wohl auch schon gebucht....

Gruß
 
Eine kurze Zwischenmeldung:

In dem von mir "geblockten" Hotel gibt es nur noch 17 Zimmer für das Wochenende vom 21./22. Juli.
Wer also noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht, der sollte sich schnellstmöglich dort melden und unter Angabe des Grundes "Event bei Wölfinger in Hahnstätten" ein Zimmer reservieren.

Hier der Link zum empfohlenen Hotel:
http://www.hotelberghof.de/

Gruß
 
Der Hans wird jetzt die ersten AYA CD´s nach Italien verschicken!
Ein paar italienische Teilnehmer hatten sich an mich gewandt und mich gefragt, wie sie an eine AYA CD kommen könnten, um unter Umständen Ihre Anlagen darauf abstimmen zu können.
Der Kontakt mit dem Hans war schnell hergestellt, der nun die Cd´s nach Italien versenden wird.
Die Kommunikation funktioniert wirklich einwandfrei... dafür möchte ich mich nochmals ausdrücklich beim Hans bedanken!

Gruß
 
Eine weiterer Zwischenstand zum Thema Hotelzimmer:
Das von mir empfohlene Hotel Berghof ist bereits komplett in unserer Hand... somit ausgebucht.
Nun gibt es noch ein paar Zimmer im Gästehaus Auszeit in Burgschwalbach.
Dabei handelt es sich um ein Einzelzimmer, ein Doppelzimmer +1, ein Doppelzimmer +2 und ein Doppelzimmer +3.
Ihr könnt euch die Zimmer gerne auf der Homepage anschauen und unter Umständen kleine WG´s machen!
1f642.png
:)
Ich habe die Zimmer geblockt, also nennt bitte meinen Namen beim Reservieren, damit das Zimmer zugeteilt werden kann!
Hier der Link dazu:
https://www.auszeit-burgschwalbach.de/de/
 
Ich muss leider leider leider absagen :cry:

Der Urlaub ruft...

Ich wünsche allen Teilnehmer und Gästen viel Spass.
Macht doch bitte viele Videos vom "Geschehen" das man sich etwas rein fühlen kann...
 
Ich bin definitiv dabei. Mein erstes Mal sozusagen. Freue mich schon darauf solch ein Event komplett zu erleben,
sowohl als Teilnehmer, als auch als Zuschauer. :thumbsup:
 
Ich muss leider leider leider absagen :cry:

Der Urlaub ruft...

Ich wünsche allen Teilnehmer und Gästen viel Spass.
Macht doch bitte viele Videos vom "Geschehen" das man sich etwas rein fühlen kann...

Absagen.....???
Das geht ja mal überhaupt nicht! :lolschild:


Gruß
 
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...
Die ersten Plakate wurden in der Region schon gesichtet, der Toilettenwagen wird morgen ankommen und hergerichtet, alle Genehmigungen sind vorhanden und alle umliegenden Anwohner wurden schon vorgewarnt.
Der Trailer mit Bühne hat seinen Standplatz hier schon begutachtet und für gut befunden... damit es auch eine ordentliche Siegerehrung geben kann.
Ansonsten wird auf dem Trailer die Firma Pioneer Waffeln backen und Kaffe ausschenken... gegen Spende!
Die von mir genannten Hotels sind schon lange in unserer Hand... also komplett mit unseren Gästen ausgebucht.
Die Parkplätze für Besucher werden ausgeschildert... die notwendigen Straßenschilder liegen schon in meiner Werkstatt und müssen "nur" noch am Tag vor dem Event aufgestellt werden.
Ich möchte schon jetzt die Teilnehmer darauf aufmerksam machen, dass nach Einfahrt auf das Gelände eine Ausfahrt erst nach der Siegerehrung möglich sein wird.
Der Platz wird einfach zu eng werden, um eine frühere Ausfahrt möglich machen zu können!

Jetzt muss nur noch der Wettergott auf unserer Seite sein.... :afro:


Gruß
 
Bim dabei und freue mich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wird zwar ein wenig stressig wegen Fahrerei, aber ich freu mich drauf !
 
Noch 1 Woche bis zum Megaevent!! :woot:

Los Leute anmelden, da geht noch was!! :arbeit:

Feine Anlagen aus ganz Europa werden da sein! :band:
 
Ich hab das "ok" das wir voll beladen für 1Std ca bleiben können bevor wir in den Urlaub fahren am Samstag.
Gibt es die Möglichkeit auf dem Besucherparkplatz bewertet zu werden so dass wir danach in Ruhe weg fahren können?
Geht wie gesagt nur ums dabei sein :thumbsup:
 
Wir müssen das wirklich kurzfristig klären... wann wärst du denn ungefähr vor Ort?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann zwischen 10 und 12 ....
Wenn es zu viel Umstände macht ists auch ok. Dann eben ein ander mal :beer:
 
Ich denke, dass du spätestens um 10.00 Uhr hier sein solltest, um die Möglichkeit des Starts zu bekommen.
... aber wir checken das kurzfristig.
Hast du dich denn angemeldet?
Das wäre sehr sinnvoll, damit das überhaupt schnell möglich ist und nicht alles neu gedruckt werden muss!

Ruf mich doch vielleicht am einfachsten heute oder morgen mal an! :)


Gruß

Gruß
 
Zurück
Oben Unten