EMMA Sound-Off am 21. Juli bei Wölfi

wölfi

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Sep. 2003
Beiträge
1.159
Real Name
Dirk Wölfinger
Hallo liebe Gemeinde,

wie viele bestimmt schon gehört haben, werde ich am 21./22. Juli eine "kleine" Veranstaltung tätigen.

Am 21. Juli starten wir mit einem internationalen EMMA Sound-Off, zu welchem wir auch viele Teilnehmer aus anderen europäischen Ländern erwarten.
So haben sich schon jetzt etliche Teilnehmer aus England und Holland angekündigt... und ich hoffe es folgen noch einige Österreicher und auch Italiener... mal schauen wer den Pokal für die weiteste Anreise erhalten wird!?
Ein Teilnehmer aus Russland überlegt gerade, ob er den Weg von 4300km auf sich nehmen will... was natürlich der absolute Wahnsinn wäre!

Gerade wird das Rahmenprogramm noch erarbeitet.
Die Firma Pioneer wird aber wohl an beiden Tagen "Pioneer"-Waffeln backen und kostenfrei zum Verzehr anbieten.
Den Kaffe dazu gibt es natürlich von mir!

Wer auch immer ein Hotelzimmer braucht, sollte sich möglichst umgehend an das Hotel Berghof in Berghausen wenden.
Dort sind zur Zeit noch ca. 25 Zimmer verfügbar... einige haben dort bereits gebucht!
Hier der Link zur Homepage:

http://www.hotelberghof.de/index.html



Weitere Informationen werden natürlich noch folgen.

EMMA-Wölfinger-2018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist fein Wölfi, mit dem Team Horsch und Guck Ostdeutschland kannst Du rechnen.. :thumbsup:
 
Mit dem Teamleader von NTG ebenfalls ;)
 
Das freut mich natürlich sehr.
Ich hoffe ihr kommt auch an beide Tagen... und macht bei beiden Formaten mit!?

Gruß
 
Da gehe ich doch wirklch von aus, Lars! :thumbsup:

Gruß
 
Da wirklich immer alle nach dem Essen an beiden Tagen fragen, hier das eben mit dem Koch besprochenen:

An beiden Tagen wird ein Grillmeister kulinarisches anbieten.
Freut euch auf ...

Pulled Pork aus dem Wassersmoker
Spare-Ribs und Hähnchenbrust gefüllt mit Schafskäse und getrockneten Tomaten aus dem BBQ-Smoker
Würstchen vom Grill
Frittierte Rosmarinkartoffeln mit frischem Kräuter-Dip

... vom deutschen Vize Grill-Meister und amtierenden deutschen Plancha Meister!

Mahlzeit!
 
Pulled Pork aus dem Wassersmoker
Spare-Ribs und Hähnchenbrust gefüllt mit Schafskäse und getrockneten Tomaten aus dem BBQ-Smoker
Würstchen vom Grill
Frittierte Rosmarinkartoffeln mit frischem Kräuter-Dip

:eek2000: Warum gibt's hier eigentlich keinen Sabbersmilie? :bang:
 
Absolut geil. Meine Frau will auch mit bei dem Grillmenü:D Hoffentlich kommt nichts dazwischen..
 
Sehr gerne, bis er platzt... aber er muss schon gewinnen.
Und dies glaube ich nicht...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5Mark20 hab ich schon selber in der Tasche um mir was zu gönnen... :thumbsup:
Muss aber bis dahin ja noch die Paneele anpassen und wissen wie sie klingen bzw auch zum klingen bringen erstmal... Zur Not mach ich das nur mit Sub Mt unf Ht :beer:
 
Malaka, aber nicht, dass du dann heulst, weil du null Unterschied hörst, und es dann auf deine nicht fertige Anlage schiebst... :keks:

Dann lass uns das aufs Finale verschieben, und an dem Wölfi-Wochenende nur Grillgut und Schnaps ohne Challange zu uns nehmen!
 
Zurück
Oben Unten