EMMA Sound-Off am 21. Juli bei Wölfi

Hab ja auch schon diverse heiße Events mitgemacht, Spitzenreiter war das AYA-Event 2006 bei der Soundschmiede in Fürth mit 42°C im Schatten!!

oh ja Kurt! Seither weißt Du, was ein Polyprop-Konus in der Hutablage macht... ;)
 
Fußraumgehäuse hatte ich auch... und das war natürlich kein Probelm.
Die Frage ist lediglich: Wieviel Platz nimmt der Woofer weg... und wie ist er befestigt?!
Fehlende Gitter kosten in der Master glaube wirklich noch Punkte... aber nicht zu viele.
Eine detailierte Dokumentation ist nicht mehr wirklich nötig... man sollte aber schon Bilder haben, die unzugängliche Anschlüsse oder Problemlösungen optisch gut darstellen können.
Das ist alles nicht mehr sooooo wild... aslo versuch es einfach!

Jetzt... wo alle wissen, dass deine Amps überarbeitet sind... solltest du dich in einer Master Klasse anmelden! :lolschild:

gruß
 
Leider war ich wohl etwas falsch... aber ich bin leider kein Einbaujuror... :fp:
In einer M-Klasse braucht es sowas wie eine Dokumentation.
Dazu gehört ein Stromlaufplan und auch ein Plan sämtlicher signalführenden Kabel mit Darstellung der Komponenten.
... und wahrscheinlich musst du mit selbst zusammengebautem CarPC wirklich automatisch mindestens in eine M-Klasse.

Sorry für die Falschauskunft...
 
ALLEN einen Schönen Event am Sa und So
UND bitte fleissig Bilder posten fur uns die net dabei sein können
 
Wie meinst du das?
Mir wurde gesagt, dass es ca. 50 Voranmeldungen geben soll...

Gruß

Hi

ich meinte wieviele Teilnehmer in welcher Klasse schon vorangemeldet sind.

Wenns da aber keine genauen Zahlen gibt, dann harre ich mal der Dinge die da am Samstag auf mich zukommen :)

Grüße
 
Bei der AYA sind es aktuell 51 Teilnehmer.

50 (unterschiedliche) Teilnehmer bei der EMMA wäre doch ein neuer Rekord in Deutschland, oder?
 
Bei der AYA sind es aktuell 51 Teilnehmer.

50 (unterschiedliche) Teilnehmer bei der EMMA wäre doch ein neuer Rekord in Deutschland, oder?

Solche Aussagen/Anspielungen sollte man lieber für sich behalten... Danke Robert
starte doch und stelle Dich den Emma Juroren, dann haben wir einen Teilnehmer mehr ;)

@ markus

wie Wölfi schon geschrieben hat, bedarf es in der Master eine detaillierte Doku mit Strom/Signallaufplänen
DU hast 7 min Zeit es den beiden Judge zu erklären, ein Video als Präsentation ist leider nicht mehr erlaubt.
Ein Car PC wird als selbst gebautes/modifiziertes Bauteil gesehen und der Start in der M unl. oder in der neuen M ltd. (in dieser Klasse sind keine Juroren)

Steffen
 
Stefan, ich meine es ja nicht wirklich böse, aber ein bissel piesacken ist doch erlaubt :liebe:

Ich habe es ja Dirk versprochen; ich bin das ganze Wochenende vor Ort und starte natürlich auch bei der EMMA.
 
Bei der AYA sind es aktuell 51 Teilnehmer.

50 (unterschiedliche) Teilnehmer bei der EMMA wäre doch ein neuer Rekord in Deutschland, oder?

Ich denke es gab durchaus schon Events mit deutlich mehr als 50 Teilnehmern bei der EMMA... aber das ist zumindest schon was her.
Der Rekord der AYA steht wohl bei ca. 72 Teilnehmern.

Gruß
 
Na da bin ich gespannt.
Wenn ich mir so die Ergebnisse der letzten Jahre ansehe, komme ich da so auf 20-30 SQ-Teilnehmer pro Event.

Gibt es denn niemanden, der die bisherigen Anmeldungen für Samstag zahlenmäßig nennen kann?
Auf der EMMA-Seite finde ich nix außer der Teilnehmerregistrierung.

Im Prinzip ist es ja auch egal, wie viele kommen.

Hauptsache Spaß, geile Mucke in den Karren und ein korrektes BBQ...
Ich freue mich!
 
Angemeldet.... schauen ma mal wie das so bei den Jungs und Mädels von der EMMA läuft ;-)
Ich bin gespannt.


@Dirk: Gibt es aus Richtung Frankfurt kommend, eine taugliche Möglichkeit zum Autowaschen in der Nähe von Hahnstätten?
 
Wie gesagt... es gibt etwa 50 Voranmeldungen bei der EMMA.
Wieviele in welcher Klassse starten, das weiß ich leider nicht!

Eine Möglichkeit zum Waschen wäre in Kirberg.
Dort gibt es einen SB Waschpark
Adresse: Hünfeldener Höhe 13, 65597 Hünfelden

Von dort sind es bis zu mir ca. 8 km Fahrt

Ansonsten gibt es hier eigentlich nur eine einzige Tankstelle mit Waschanlage:

Adresse: Aarstraße 57, 65623 Hahnstätten




Bei uns in Hahnstätten (Rheinland-Pfalz) ist das Autowaschen an Sonn- und Feiertagen untersagt.
In Kirberg (Hessen) ist das erlaubt! :lolschild:


Gruß
 
felix, durchs waschen bekommt der 5er auch kein stern vorne dran... :liebe:
 
Wer will denn schon so'n ranzigen Stern vorne dran haben!?! tsss... :lolschild:
 
Eine Voranmeldung spart natürlich am Eventtag selbst eine Menge Zeit... und ihr solltet um 9.00 Uhr da sein!
Voranmeldung auf der Website würde ich schon machen. Familiär bedingt würd ich aber nicht vor 10 schaffen

Bei Voranmeldung ist 10.00 Uhr kein Problem!
Ich möchte das ganze Prozedere nur ordentlich entzerren und will wenig Zeit verlieren! ;)


Es kommen offensichtlich wirklich viele Teilnehmer!
... wohl auch mehr als 50 :fp:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten