B&O Beocreate DAC/DSP/Amp für den Raspberry

Wenn der Preis in € stimmt, dann hätte ich da bestimmt auch Spaß dran.
 
Wenn ich an die Aktivierung eines Coax Lautsprechers denke, den ich für die Kinder gebaut habe, muß ich dazu (ausser Gehäuse) noch weitere Teile Kaufen?
Kann ich da flexibel die Trennfrequenzen und EQs setzen?
 
Brauchst nur n passendes Netzteil.... 24v max.
Ich habe gerade beim testen ein 19.5v Netzteil mit 6a dran.
Denk mal mit einem größeren geht da noch mehr.

Ich benutze die an den Schlafzimmer Lautsprechern (Selbstbau wavewall von heissmann-acoustics.de).
Geh direkt vom TV per SPDIF in das Board rein.
Den sigma dsp kann man per app übers Netzwerk on the fly einstellen.
Was Irgend so aber noch fehlt ist Unterstützung via volumino usw. um den raspberry parallel als Netzwerk Player und Internet Streamer zu benutzen usw.

Das wird aber denke ich mal bald nachgeholt vom Hersteller.
 
In das Thema klinke ich mich auch mal ein.sehr spannend, da ich schon lange versuche den Pi vernünftig in ein kleines Projekt zu integrieren. Da ist die DSP Lösung ebenfalls sehr interessant.
 
Brauchst nur n passendes Netzteil.... 24v max.
Ich habe gerade beim testen ein 19.5v Netzteil mit 6a dran.
Denk mal mit einem größeren geht da noch mehr.

Ich benutze die an den Schlafzimmer Lautsprechern (Selbstbau wavewall von heissmann-acoustics.de).
Geh direkt vom TV per SPDIF in das Board rein.
Den sigma dsp kann man per app übers Netzwerk on the fly einstellen.
Was Irgend so aber noch fehlt ist Unterstützung via volumino usw. um den raspberry parallel als Netzwerk Player und Internet Streamer zu benutzen usw.

Das wird aber denke ich mal bald nachgeholt vom Hersteller.
 
Ich bin zu Doof

Hi ich bin noch nicht so vertraut mit Hifi berry und ich habe deswegen keine Ahnung was ich falsch gemacht habe ich habe das Image von der Webseite heruntergeladen das was für die Beovox Optimiert ist ich habe dann nach dem Start ein update lauflassen. Es wird unter meinem Laptop schon Bluetooth erkannt kann es auch mit dem Laptop koppeln aber aus den Box kommt kein Sound Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
 
Ich hab das teil zwar seit einer weile schon mal hier und da an diversen Tests augmfgebaut aber aktuell durch das gute wetter (moped zeit) job Wechsel und damit neue wohnung suchen usw. Keine zeit (und lust) für irgendwas was spaß macht. Und bevor es kalt wird werde ich auch nicht dazu kommen weiter zu spielen
 
Ok Danke für die schnelle Antwort es wäre schön wenn sie mit dem Gerät ein project machen wenn sie dann nochmal schreiben könnten ich werde eh nur an schlechten Tagen dran rumbasteln
 
Zurück
Oben Unten