Flohmarkt frei schalten bitte brauche Alubutyl

loaded

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
252
Real Name
Klaus
moin,

kann mich bitte jemand für den Flohmarkt frei schalten, ich brauche Dämmung für meinen Smart 451 ;-)

danke
 
Ja habe ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scheinbar nicht.

Wäre ich hier auch Mod, würde ich es bei der nicht-Freischaltung belassen :fp:
 
Gerne kannst du das entsprechende supportformular ausfüllen und eine Freischaltung beantragen. Da du auf diesem wege den Flohmarkt mit deinem butylgesuch schon halb umgehst, schauen wir Mal wie das ausgeht ;)
 
So wie ich das grad im interenen Bereich geblickt habe nicht zugunsten des Angeklagten. ;)
 
Nicht so lästern.. ich habe auch 2 Anläufe gebraucht damals :ugly:
 
Hach Herje, immer wieder Geil so Beiträge zu lesen. Zum Glück gibt es noch den öffentlichen Handel, da legste dein Geld auf den Tisch und musst nicht BITTE BITTE machen :lolschild:

ich brauche Dämmung für meinen Smart 451 ;-)

Du weißt aber schon, dass du trotz Nicht Freischaltung kaufen kannst?, nur Verkaufen geht halt nicht.
Schreib mir mal eine PN
 
Bitte bitte braucht hier auch keiner, nur korrekt ausgefüllte supportformulare ;)
 
Hübsch gesagt,

Support ist aber auch eine Auslegungssache #schaumalindeinpostfach " Hust ":ugly:
 
@Soundschrubber,

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber kaufen kann er ja!
allerdings kann ich auch die andere Seite verstehen. Es wird soviel betrogen und belogen beim Internet Handel, dass man halt genau wissen will, wer etwas verkaufen möchte. Ich meine bei Ebay & Co. muss man sich auch mit sämlichen Daten anmelden.
Was mich etwas stört ist das mit dem Personalausweiß.
Bin deswegen wahrscheinlich auch nicht Freigeschaltet worden. Aber das ist ein Dokument was ich NIEMALS ins Internet laden würde.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden
 
Nein, das braucht hier niemand. Es scheitert IMMER nur daran dass die Antragsteller das Formular nicht richtig ausfüllen und damit bestätigen, die flohmarktregeln nicht gelesen zu haben oder dass sie sich nur zum verkaufen angemeldet haben.

Und ja endlich habe ich was zu melden in meinem erbärmlichen leben ...
 
@ Moe

melden im sinne von, dass du was zu sagen hast? , oder im sinne von das du etwas weitergeben willst?
"
Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen, und habe es nochmal genauer Studiert, ich habe doch wirklich das " ***** " als Anhang vergessen:fp:
ok den Fehler muss ich mir ankreiden :)

Allerdings steht doch einen Absatz drunter, dass zur Verifizierung der Ausweiß gebraucht wird?. Oder ist das nichtmehr zwingend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verifizierung ist etwas anderes, als die flohmarktfreischaltung :) ich meine damit, dass der soundschrubber mich durchschaut hat, weil ich im Real Life allein im Keller hocke und mich niemand ernst nimmt und ich mich hier endlich Mal gross fühlen darf, in dem ich Anträge ablehne ;) bin immer total erfreut wenn endlich wieder jemand ein falsches Formular abschickt ...
 
Verifizierung ist etwas anderes, als die flohmarktfreischaltung :) ich meine damit, dass der soundschrubber mich durchschaut hat, weil ich im Real Life allein im Keller hocke und mich niemand ernst nimmt und ich mich hier endlich Mal gross fühlen darf, in dem ich Anträge ablehne ;) bin immer total erfreut wenn endlich wieder jemand ein falsches Formular abschickt ...

Das mit den Keller stimmt ja wirklich
 
Freischalten ging bei mir flott. Aber auf 'ne Verzifizierung darf ich schon etwas länger warten.
P.S. Ich mag Asterix und Obelix sehr :)
 
Zurück
Oben Unten