2. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven August/September 2019

HH macht sich auch ca 9 Uhr auf die Socken...
2 Autos, 3 Personas...
HH ist grau... Bloß weg hier 👍😉
 
Ein echt schöner Tag an der Nordsee!
Mit netten Menschen Musik gehört und gequatscht.
Danke Melli und Achim!

:thumbsup:
 
Danke an Mel und Achim fĂŒr die Organisation! War echt toll bei euch und der Kaffee hat auch gut geschmeckt!

bis bald!
 
Viele Dank an Melli und Achim fĂŒr die ganze Arbeit und Organisation! Das war ein sehr netter Tag bei Euch, trotz des doofen Wetters
 
Da kann ich mich nur anschließen!
Hat mega Spaß gemacht!
Auch die verschiedensten Anlagen mal ein wenig hören zu dĂŒrfen.
Aber vor allem, dass wir jetzt endlich geklĂ€rt haben, dass VerstĂ€rker und Kabel alle unterschiedlich klingen. Oder doch nicht? 😅

GrĂŒĂŸe Micha :beer:
 
Jep, kann meinen Vorrednern nur beipflichten! War'n richtig klasse Treffen, ne glatte 1 dafĂŒr, Wetter 4-, hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht! War insgesammt ne coole Runde, auch Abends noch in sehr gemĂŒtlicher Location tolle GesprĂ€che gefĂŒhrt! Sehr gerne wieder!

Ein dickes Dankeschön dafĂŒr an Achim und Melli!! :thumbsup:

Gruß Kurt


ps:hoffe sehr auf ne Fortsetzung
 
von mir auch noch ein dickes Danke an Achim und Melly auch wenn ich nur sehr kurz da war, auf halbem RĂŒckweg Erreichte hat mich dann der Ominöse Anrufer welcher sich als Versicherungsmann herraustellte:fp::wall: ( wusste nicht das die am We auch Arbeiten)

beim nÀchsten mal bleib ich lÀnger wenn ich Zeit hab und keiner Anruft:lolschild:

hat mich auch gefreut noch einige andere Fuzzis noch Kennengelernt zu haben:)
 
Danke fĂŒr das tolle Feedback. Uns hat es auch viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter leider nicht so wollte...

2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg12.jpg11.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg
 
Bild 2 ist Super, sieht aus als ob Melly meine Schokoladenseite bewundern wĂŒrde :lolschild::taetschel:
 
Hier die restlichen Bilder.
1.jpg17.jpg18.jpg19.jpg
 

AnhÀnge

  • 20.jpg
    20.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
@ Schnickschnack: Melli hat nur ĂŒberlegt wie Sie Kurti seine Felgen auf ihren A6 bekommt. ;)
 
Auch aus HAMBURG...
vielen Dank fĂŒr die Organisation, die Verpflegung, die Unterkunft und GesprĂ€che. Ein toller, nasser Tag 2km entfernt von der Nordsee.
Gerne wieder... Daaaaankeschön
RenĂ© und Jenny. 😉
 
02f79cc5a948f8f09933fae9466e4d47.jpg


636468573d0a0bcfe2e42ff3b3cb0cd9.jpg
 
Auf dem Foto wirkt das nicht.
Die Desiderio ist RIESIG, ein Monster!
Aber hĂŒbsch...
 
1. Klangfuzzitreffen am 14.04.2018 in Cuxhaven

6111f7bbb3106e3ca382c449bced4714.jpg


Ein sehr hĂŒbsches „Monster“
 
ZurĂŒck
Oben Unten