2. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven August/September 2019

1. Klangfuzzitreffen am 14.04.2018 in Cuxhaven

Stumfest und erdverwachsen


So ein bißchen Regen und Wind hält einen Norddeutschen nicht ab.
 
Heute ist erst Mittwoch, bis Samstag ändert sich die Vorhersage noch mindestens zweimal! :lolschild:

Robert, zur Not mußt du das Dach halt zumachen! :taetschel:
 
Würde auch gern vorbeischauen, nur leider muss ich noch was für die schule tun.

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Eben, mit Dach zu an die Nordsee!
Geht ja gar nicht ;)
 
Ich beobachte die vorhersage auch schon einige Tage, und es ändert sich täglich. Vor dem Computerzeitalter waren die Wettervorhersagen wesentlich präziser. Ich denke aber einfach mal abwarten und schauen wie es wird. Hier in Oxstedt sind wir eh genau in der Wetterschneise...wenn es in Cuxhaven regnet ist hier meist Sonnenschein. Und ein paar Grad wärmer ist es hier auch immer. Es haben sich viele Leute angemeldet. Ich gehe aktuell mal von 30-40 Personen mit Kindern aus. Wird also lustig. Habe dann auch noch ein paar aktuelle Frequenzmessungen von meinem A8 die wir mal ausdiskutieren können, da mir dort ein paar dinge schleierhaft sind.

Grüße
Achim
 
Ja, die Wettervorhersagen über mehrere Tage hinweg sind meistens nur grobe Schätzungen, da geb ich auch meistens nichts drauf, für'n Folgetag paßt's meistens noch einigermaßen aber alles drüber hinaus sind nur vage Vermutungen! :fp:

Also abwarten und das Beste hoffen, wird schon! :)
 
Egal wie das Wetter wird Achim, es wird bestimmt super. Das erste eigene Treffen ist eh was ganz Besonderes. Wünsche dir viel Erfolg und allen Gästen viel Spaß. LG, Sandro.
 
Danke Sandro, komm doch auch rum. Haben auch Schlafmöglichkeiten.
 
Danke echt lieb von dir aber geht zur Zeit nicht. Werde aber an euch denken und für super Wetter die Daumen drücken :thumbsup:
 
Habe mir gedacht, wenn langeweile ist und etwas Zeit, könnten wir ja mal Endstufen im direkten Vergleich testen. Habe noch eine Hertz HCP2, eine Genesis DA100, Zapco Z250C4-SL und eine Steg K4.01. Würden dann einen testaufbau mit Home-Hifi Lautsprechern machen, Handy als Eingangsquelle. Es ist echt Interessant wie unterschiedlich die Klingen.
 
Keine Klangdiskusionen:ironie:
Freu mich schon drauf,
Soll ich auch noch ne massive audio Nx4 und ne Rainbow Beat 4 mitbringen, ggf nen t130 von Dego als tmt/tt:ugly:

Ab wann fängt der Spaß eigentlich bei dir an für uns, bzw ab wann sind wir erwünscht?
 
Endstufe kannst du gerne mit bringen. Als Lautsprecher benutzen wir homehifi 3wege.
 
Zurück
Oben Unten