2. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven August/September 2019

Hi Achim,

das ist prima

Der 31.8. ist schon fest im Kalender für Euer Treffen geblockt
 
So, das Wochenende nähert sich.
31.08 bei mir im Garten. Kleine Runde, finde ich gut, dann brauche ich nicht so viel Umbauen.
Der Grill steht wieder bereit.
Für Getränke ist gesorgt.

Adresse:
Ostermoorweg 14
27478 Cuxhaven

Wer von der B73 kommt, bis nach Oxstedt rein fahren, beim Freibad links rein, durch den Schotterweg, das dritte Haus links.

Für diejenigen, die über die A27 fahren, und Nordholz abfahren. Bitte durch Nordholz durchfahren. Falls das Navi was anderes sagt, Ignorieren, ansonsten kann es sein, dass Ihr vor einer verschlossenen Schranke steht.
Wenn Ihr durch Nordholz durch seit, und auf der Bundesstrasse, nach ca. 4Km links Abbiegen richtung Oxstedt.

Beginn würde ich sagen so ab 10:00 Uhr.

Grüße
Achim
 
Es wird schön warm werden


Ich freue mich auf einem Austausch mit Euch, wie man einen netten (unterirdischen) DIY Gartensubwoofer bauen könnte
 
Bin leider raus, meine Frau ist krank.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Hallo Kurt. Bilder gibt es nicht. Waren auch nur zwei Leute da... Daher.. Nächstes mal muss ich besser planen.
 
Ja, hättest mal doch im Frühjahr machen sollen! :taetschel:

Und was ist jetzt mit dem zweiten Termin am 21. ?
 
Bilder gibt es nicht. Waren auch nur zwei Leute da... Daher.. Nächstes mal muss ich besser planen.

Ich habe fünf Besucher gezählt

Trotzdem vielen Dank für Eure Gastfreundschaft


Hier mal ein paar Fotos

06bba49e6347b6730758a5f9fd8a4506.jpg


8d37f367bc7106c6a2f902fd71df5897.jpg


8f8fb80e03a8ec96083fd766d2cd6f9f.jpg
 
Hallo Kurt, wir sagen das Treffen ab. Da ich zuviel um die Ohren habe und mich jetzt auch noch verletzt habe passt es leider nicht.
Grüße Achim
 
Cux oder in HB!?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Ich meinte Cux, sonst hätte ich den anderen Thread gewählt aber du darfst auch gern in HB wieder was organisieren!
 
Zurück
Oben Unten