2. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven August/September 2019

Hallo Freunde des Norddeutschen Wetters, auch nochmal von mir persönlich ein ganz herzliches Dankeschön das so viele gekommen sind. War ein super tolles Wochenende :thumbsup:

Sonnige grüße
Melli
 
Joa... Ich schnack mal mit melli. Dann mal schauen ob wir ein tag mit gutem Wetter finden.
 
Ohh jaaa 😳
War grad vorhin das Thema bei FB, daß im Norden 'nix passiert'.
Wenn es terminlich passt bin ich dabei 👍

Gesendet von meinem C64
 
So, Melli und ich haben mal durchgeplant, und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir das Treffen im Spätsommer machen, also eher im September. Da ist das Wetter schöner, ich habe Zeit alle schäden zu beheben, die der Winter hinterlassen hat usw.
Die meisten Wettbewerbe sind bis dahin durch, und es gibt bestimmt eine Menge diskusionsstoff darüber.

Grüße
Achim
 
:abgelehnt: Das is ja noch sooo lange hin! :cry2: Hatte gehofft, die Zeit bis zum ersten AYA-Event (4.5. Berlin) zu verkürzen! Man könnte ja alternativ auch mal wieder nen kleines Treffen in Bremen beim Cafe del Sol machen, das müßte dann eigentlich Steffen organisieren aber der kriegt das ja schon mehrere Jahre nicht gebacken! :ka:
 
Ja, im A8 ist ein 12w7 im fbp eingezogen. Die Mitteltöner Gehäuse werden jetzt durch alukugeln ersetzt. Habe ich gerade fertig gedreht. Die Holz Gehäuse haben die Feuchtigkeit nicht vertragen und sind gebrochen. Die Steg 4.01 welche aktuell an HT und MT hängt wird jetzt durch eine audison lrx 4.5 ersetzt. Dann noch subwoofer Gehäuse beziehen und neu einstellen. Meine Replay tt sind noch drin, habe aber zum testen Frieder seine 8" bekommen . Falls ein 8" besser als zwei 16er sind, muss ich die doorboards noch umbauen . Bei melli ist auch ein 12w7 im cb rein gekommen. Hängt an eine Steg k2. 04. An die tieftöner kommt meine alte Steg k4. 01. Viel Umbau arbeiten überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
:abgelehnt: Das is ja noch sooo lange hin! :cry2: Hatte gehofft, die Zeit bis zum ersten AYA-Event (4.5. Berlin) zu verkürzen! Man könnte ja alternativ auch mal wieder nen kleines Treffen in Bremen beim Cafe del Sol machen, das müßte dann eigentlich Steffen organisieren aber der kriegt das ja schon mehrere Jahre nicht gebacken! :ka:

Leider arbeite ich sehr viel, zu organisieren ist da nicht viel. Aber, könnte man ja mal wieder!
 
Bei melli ist auch ein 12w7 im cb rein gekommen.

:bang:

Junge Junge, kommt die Front da noch mit?
Son W7 ist ja schon eine ganz schöne Waffe.

Ich freue mich darauf mir das Ergebnis anzuhören!

Achso, schade um die coolen Holzgehäuse!

Viele Grüße Micha :beer:
 
So liebe Leute, Melli und Ich haben uns mal gedanken gemacht, wann unser nächstes Treffen stattfinden könnte.
Folgende Termine stehen zur Auswahl: 31.08 oder 21.09
Diese sind extra so gewählt, dass diese nicht mit einem AYA Event kollidieren. Am besten mal eine kurze Info, wem welcher Termin am besten passt.
Desweiteren haben wir uns überlegt, da die Platzverhältnisse bei uns nicht optimal waren, ab einer zusage von 20 Autos, dass Treffen auszulagern. Dies wäre die Tao Schule. Dort passen gut 50 Autos auf dem Platz, Grillen ist auch möglich, Getränke gibt es auch, allerding mit leicht höheren Preisen. Dies würden wir aber noch abklären.




Grüße

Achim
 
Da wäre ich für den 21.9.!
Am 31.8. fahr ich zu nem EMMA-Event in Dänemark (Middelfaat in der Nähe von Kolding)!
Ich fand die Location bei euch ziemlich ok, vor allem die gemütliche Runde abends im Gartenhaus! :D
 
Moin Achim,

gute Idee. Nach derzeitigem Stand würden bei mir beide Termine passen. Ich wäre dann gerne dabei
 
Zurück
Oben Unten