Arco Stratos - Erfahrungen, Daten, usw

@Volker, und meine Frau !

Vielen Dank auch hier an Marco für die unzähligen Stunden Einsatz an diesem Projekt!
Es ist sicher kein HT für jeden Hifibegeisterten. Das ist aber mMn auch nicht nötig, es muss ja auch Unerreichbares geben.
Einen Aston Martin One - 77 finden auch alle geil und nur sehr wenige können ihn sich leisten.
 
Es ist sicher kein HT für jeden Hifibegeisterten. Das ist aber mMn auch nicht nötig, es muss ja auch Unerreichbares geben.
Einen Aston Martin One - 77 finden auch alle geil und nur sehr wenige können ihn sich leisten.

Soll ich dir mal sagen wie das hier ankommt?

Sich erst Sponsorn lassen und dann den dicken raus hängen, als wäre man einer unter eine million die sich sowas leisten können :wall:
Hauptsache du hasts drin ne, der Rest ist egal ne?

Denk mal drüber nach, wenn ich dein Sponsor wäre dann wär ich gerade nicht sonderlich stolz auf dich.

Und nein hat nichts mit Neid zu tun, ich Gönns dir, ich mach dich lediglich auf deine Außen & Publikumswirkung aufmerksam.

Gruß
Michael
 
Sender und Empfänger ... Ich verstehe das überhaupt gar nicht so. Sondern einfach als Erläuterung zu dem Preis unabhängig dass er die Gerade als Leihgabe verbaut hat. Ganz im Gegenteil empfinde ich deinen Post als (sorry für den Ausdruck) affig und (auch wenn du es abstreitest) neidisch. Leben und leben lassen. Kann man auch ohne so viel (so kommt es hier zumindest an) Aggression schreiben.
 
Also ich hab den Post von Hans auch überhaupt nicht so empfunden.
Finde den eher gut und passend mit dem Auto Vergleich. Absolut richtig ausgedrückt.

Lese da kein bisschen Überheblichkeit drin.
 
@Michael, keine Ahnung was Du da heraus liest.
Ich könnte und würde mir diesen Hochtöner nie leisten können, so wie die Meisten anderen hier mMn auch.
Die Leihgabe war ein Dankeschön vom Hersteller für Marcos Einsatz bei der Weiterentwicklung von Lautsprechers.
 
Ich gönne es dem Hans, und wer ihn mal kennen gelernt hat, unterstellt ihm auch nicht so ein Verhalten.
Musste mir damals beim Finale auch anhören, warum ich in der Einsteigerklasse mit ODR Hochtöner im Finale antrete. In Franken nennt man diese Mitmenschen Neidhammel. Denn komisch, auf die beschissenen MT Einbauplatz auf Kniehöhe hatte mich dagegen niemand angesprochen. Oder den TT neben den ABacken....:fp:

Aber zum Thema, bin gespannt auf die Zusammensetzung des Wassers, welches hier zum Kochen der Systeme verwendet wurde. Und Hype ist gut, wie sonst sollte z. B. Tesla ein Auto verkaufen.

@Hans
Sorry unsere Posts hatten sich überschnitten, natürlich gönne ich es DIR Hans :beer:
 
Da hat der Hans unabsichtlich einen wunden Punkt beim Michael getroffen :hammer:

Das einzige was mich ärgert, ich habe den Touran nicht gehört obwohl ich längere Zeit und mehrmals daneben stand :wall:
 
Och Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf, echt jetzt.

Wer weiß was ich an Equipment daheim einfach so rumliegen und auch verbaut habe der darf mir gern vieles Unterstellen, aber Neid? Ehrlich?

Ich wollte darauf hinweisen das der Satz falsch ankommen kann, vielleicht brauch ich mal irgendwann ein Schild mit Achtung Sarkasmus & Ironie.

Hans egal ob mir der Rest glaubt oder nicht & Egal ob du das Zeug behalten darfst oder nicht ich gönns dir selbst wenn dus Geschenkt bekämst.

Wie gesagt es ging mir lediglich darum das der Satz auch falsch Verstanden werden kann.

Gruß
Michael
 
Blöd auf der anderen Seite zu stehen, oder? Ich wollte dir nur aufzeigen wie schnell so etwas in jede Äußerung interpretiert werden kann ;)
 
Aber zurück zum Produkt - wir arbeiten gerade an der Homepage und werden darüber auch die Datenblätter veröffentlichen.

Einige haben mich ja bereits privat hier im Fuzzi kontaktiert - ich würde euch gerne bitten mir bei Frsgen
eine e-Mail an die Firmenadresse zu schicken damit sowas nicht untergeht :)
 
als mittlerweile aussenstehender was wettbewerbe angeht... nur mal so rein zum überlegen... nen euro titel (übrigens glückwunsch auch von mir hans) mit leihgaben... ist irgendwie kein eurotitel oder? weiss net, wenn ich mir was zusammenschnorre und damit was gewinne, ist das irgendwie nicht mein titel... Naja, gut, das geht ja eh seit jahren so im hifi hyperland ;)

ich finds persönlich übrigens zwiegespalten:
A) Interessant, würde ich gern mal hören obs den Mehrkostenfaktor gerecht wird
B) wie bekloppt muss man sein hochtöner in der preisklasse überhaupt nur anzubieten

Naja, schöne ostern jungs und mädels

@Hans: wenn wir uns mal wieder sehen, dringenden bedarf nach objektivem Test :)
 
@Kevin, das ist alles ein Frage der Sichtweise.
Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme, dann muss ich mich an die Regeln halten oder auf die Punkte verzichten. Da es mit meinem bisherigen Einbau Abzüge für Sichtverdeckung gegeben hätte, wollten wir eine Lösung finden. Die Gelegenheit ein solches Produkt in der eigenen Anlage ausprobieren zu können, empfindenich als tolle Möglichkeit und nicht als schnurren.
Vielleicht wäre die Titel auch ohne Diamanten möglich gewesen, das wird nie jemand erfahren, aber mit dem Hochtöner geht’s auf jeden Fall :)
 
also da ich eine Menge Überzeugungsarbeit leisten musste damit Hans meine Lautsprecher nutzt, kann hier von schnurren wohl keine Rede sein.

Stimmt man muss schon bekloppt sein, tatsächlich mal was im car HiFi anzubieten was es noch nicht gibt ...
 
(Klugsch.......... an) Es heißt "schnorren" und nicht schnurren :fp: , schnurren tut ne Katze! :D (Klugsch.......... aus)
 
Ihr meint wohl „Schnorren“. Schnurren tun die Katzen.
Bei den Hochtönern würde ich aber auch schnurren.
 
Es ist sicher kein HT für jeden Hifibegeisterten. Das ist aber mMn auch nicht nötig, es muss ja auch Unerreichbares geben.
Einen Aston Martin One - 77 finden auch alle geil und nur sehr wenige können ihn sich leisten.

Soll ich dir mal sagen wie das hier ankommt?

Sich erst Sponsorn lassen und dann den dicken raus hängen, als wäre man einer unter eine million die sich sowas leisten können :wall:
Hauptsache du hasts drin ne, der Rest ist egal ne?

Denk mal drüber nach, wenn ich dein Sponsor wäre dann wär ich gerade nicht sonderlich stolz auf dich.

Und nein hat nichts mit Neid zu tun, ich Gönns dir, ich mach dich lediglich auf deine Außen & Publikumswirkung aufmerksam.

Gruß
Michael
Wer den Hans nicht persönlich kennt, was ich nicht tue, dann kann man die Sichtweise Michaels schon nachvollziehen. Bei der Chance hätte aber wohl kaum einer Nein gesagt ;-)

Aus'm Bimmer gesendet.
 
So Männer - meint ihr nicht wir entfernen uns etwas vom Thema?
Wer Stacheln möchte kann das doch gerne mal nach einer persönlichen Hörung des Fahrzeugs machen :hippi:
 
Auch wenn die Website und damit die Datenblätter noch etwas dauern werden - Wie sieht es denn mit den Maßen des normalen HT aus ? Durchmesser und Tiefe wären interessant zu wissen.
Und laufen die TMT auch geschlossen und wenn ja, welches Volumen ?

Was den Hans angeht - Wann und wo kann man das Fahrzeug mal hören, egal, welcher HT am Ende drin ist ?
 
In der nächsten Woche wird sich entscheiden, wie es mit dem Touran weitergeht.
 
Zurück
Oben Unten