Hypex DLCP - Hat jemand Erfahrungen damit ?

Lawyer

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
3.651
Real Name
Christian
Hallo liebe Fuzzis,

hat jemand von euch schon mal mit dem Hypex DLCP gearbeitet, ihn gehört oder besitzt ihn sogar ?
Hintergrund: Möchte einen aktiven Lautsprecher nachbauen, für den es eine Anleitung gibt. Dort wird allerdings der MiniDSP genutzt, welcher dann in einen AVR geht, der als Verstärker dient.
Das ist aber keine Option, da mir das zu unpraktisch ist. Den kleinen MiniDSP finde ich nicht gerade toll, daher traue ich den anderen auch nicht mehr zu.

Von Hypex habe ich noch 2 UcD 180HG hier liegen, die würde ich gern nutzen und 2 weitere dazu kaufen.
Für den Anfang soll es nur ein 2 Wege System werden, erweitern soll aber möglich sein.

Mein Plan sieht vor, ein 19" 2HE Gehäuse zu nutzen, da sollen dann die 4 UcD180HG, DLCP und Netzteile rein.

Kann jemand was zum DSP sagen oder würdet ihr was anderes nehmen ?
Falls es was anderes werden soll, würde ich gerne wissen warum.



Gruß Christian
 
Über 200 Hits aber niemand, der etwas zum DLCP sagen kann ? :kopfkratz:
 
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem DLCP aber habe ich habe einige Hypex Endstufen am laufen und mich damals auch ausgiebig mit dem DLCP beschäftigt und mich durch die ganzen DIY Foren gewühlt. Ich habe damals nichts negatives zu dem DSP gefunden und ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hypex gemacht und würde mal sagen du kannst dir den Hypex DSP ohne bedenken kaufen.

Gruß

Jens
 
Okay, das klingt doch schon mal positiv
 
Zurück
Oben Unten