[20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Keine Woche mehr und die Anmeldung funzt immernoch nicht! :fp:
 
Genau, kloppt in die Tasten!

Denkt dran eure genauen Komponenten incl. UVP und Gesamtpreis anzugeben.
 
Leider ist von fertig noch überhaupt nicht zu reden bei mir.....
Sehr schade, wär gern dabei gewesen......
LG
 
Hätte es fast schon verpennt, aber eine Anmeldung hat sich leider eh erübrigt :(
Die HT/MT X4 hat es nun zum viertel Mal zerlegt. Nun die Schnauze voll und sowieso keine Musik im Auto.
ABER ich denke (garantieren kann ich es nicht) dass ich dennoch kommen werde.
Schauen wir mal ;)


Muss nun jeder die UVP zusammensuchen?
Denke bei unbegrenzt nicht, oder?
 
@ Lars Macht doch nichts, warst doch bei mir bisher auch mit unfertiger Anlage! Das Treffen lohnt auch ohne AYA-Teilnahme, allein das Heimkino ist schon die Reise wert!
 
In den begrenzten Klassen muss jeder seine UVPs angeben, ja.
Du musst dir darum keine Gedanken machen auch mit nur einer X4 ;)
 
Tablett 700
Poti 200
12MU ca 650
18NE ca 800
.
.
Naja kommt eben drauf an welche Chassis du laufen lässt.
 
@Kurt
Hast ja recht, hab ja nicht mal den mech. Teil am Auto fertig.....
Ständig anhalten und Wasser auffüllen ist bei dem Wetter.....
Vielleicht bei dir im Frühling.....
 
Nochmal der Aufruf: Wer Samstag abend mitgrillen möchte, möge mir Bescheid geben!

Und: Suche noch einen Stressfesten Pizzabesteller!
 
Erster! Mal wieder ein sehr gelungenes Treffen. Schade das einige bekannte Gesichter nicht dabei waren, was wohl mehrere Gründe hatte (Schnee, Sturm, Anmeldesystem, persönliche Gründe...). Aber mach dir nix draus Carsten, es hat uns richtig Spaß gemacht und im kleinen Kreis ist es manchmal sogar noch schöner. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, bleib am Ball mit den Treffen! Für mich sind es immer die coolsten Treffen im Jahr.
 
Ganz genau! Es war ein tolles, freundschaftliches Treffen!

Vielen Dank an alle!
 
Erster! Mal wieder ein sehr gelungenes Treffen. Schade das einige bekannte Gesichter nicht dabei waren, was wohl mehrere Gründe hatte (Schnee, Sturm, Anmeldesystem, persönliche Gründe...). Aber mach dir nix draus Carsten, es hat uns richtig Spaß gemacht und im kleinen Kreis ist es manchmal sogar noch schöner. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, bleib am Ball mit den Treffen! Für mich sind es immer die coolsten Treffen im Jahr.

100% Zustimmung! Denn eine AYA ohne WoofAYA ist für mich keine AYA :motz:
 
Von mir auch 100% Zustimmung.
Carsten bin immer gerne bei dir,egal als Besucher oder starter.
Ich finde Es schade das du das Termin in Sommer abgesagt hast.������
Aber lässt den Kopf nicht hängen .
 
Was Carsten du hast den Termin im Sommer abgesagt? ??? Wieso das den?
 
Ich wäre auch gerne gekommen aber da ein Umzug in der Familie ansteht war ich Samstag leider verhinder ;)
 
Ein anstrengendes Wochenende ist vorüber, aber es war trotzdem wieder schön mit euch!

Und ich habe mich letzte Woche entschieden, das es an der Zeit ist etwas kürzer zu treten, und in Verbindung mit dem leider deutlich abflauenden Interesse finde ich es sinnvoller, größere Abstände zwischen meinen Treffen zu machen und einem anderen Event dieses Jahr eine Chance zu geben und Ich habe da schon eine Idee, vielleicht klappt es ja.

Bilder habe ich auch noch für euch: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofas_winter_aya_2018_01_20/index.html

018.jpg


037.jpg


069.jpg
 
Zurück
Oben Unten