Win Tablet gesucht

crimejoker

Teil der Gemeinde
Registriert
10. März 2009
Beiträge
611
Real Name
Maik
Hallo Leute,
ich suche ein Win Tab...leider hab ich schon 2 gekauft und
jedesmal war dann doch Android drauf.
Es handelt sich um Preisklasse bis max 170€ und 10"

Wer kann mir da eins Empfehlen?
 
Moin
Ich habe ein Odys Windesk 9 Plus 3G, ist direkt mit Tasche mit integrierter Tastatur und SIM Slot. Sehr praktisch ist der Vollformat USB Anschluss. Windows 10 läuft stabil und Flüssig Eine SD Karte ist aber Pflicht, da der interne Speicher arg begrenzt ist.

lg
Cassie
 
Das von dir verlinkte tablet ist ein reines Windows 10 Tablet. Wie das bei den Android Geräte läuft, gute Frage. Vielleicht ist beides mit im Lieferumfang?
Wirklich überzeugend sind die Rezensionen nicht, aber was will man bei dem Preis auch erwarten?
 
Ich hab ein China Tablet mit Dualboot.
Bei mir kann ich beim Start des Tablets entscheiden, welches ich nutzen will und in den jeweiligen Betriebssystemen gibt es Buttons, welche den Wechsel durch einen automatischen Neustart ermöglichen.

Ich hab folgendes Tablet:
Cube iWork 10
64GB Speicher
4GB Ram
FHD Display
Erweiterung durch SD Karte
Mini HDMI
Micro USB 2.0 Buchse zum laden
Micro USB 3.0 Buchse für USB Stick oder Festplatten (natürlich via Adapter; das Tablet liefert auch genügend Strom für 2.5 Zoll Festplatten)

Dazu gekauft habe ich dann noch die Tastatur, auf welche man das Tablet einfach draufstecken kann. Auf der Tastatur sind dann noch zwei vollwertige USB A Buchsen.


Das Tablet mit Tastatur hat mich vor 1,5 Jahren um die 190€ exkl. Zoll gekostet.

Im Offtopicbereich habe ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben.

Mfg
Patti


EDIT:
Hier ist der Thread:
http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?t=720146
 
Trekstor Surftab 11.6 179€. Windows 10 drauf
c7fb957f80a3ec55744cbfa3f11dafe0.jpg
dc40799c0696fa2c95175783fd2949a4.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Neben dem Trekstor gibt es noch Geräte von Chuwi (Hi 10pro/plus) oder mit etwas suchen ein Dell Venue 11pro 7140, letzteres aber refurbished.
 
das trekstor sieht eh komplett gleich aus, wie mein cube iwork 10 :D kommen eh alles aus derselben fabrik

vielleicht noch kurz zum thema dualboot:
ich nutze eigentlich fast nur windows, weil einfach alles benötigten programme laufen. Android reservierts sich aber satte 16gb meiner eh schon schmalen 64gb gesamtspeicher...
also ich würde mittlerweile nur noch auf eine reines windows tablet gehen.
 
Ok das klingt schonmal gut.
Dann schau ich die mir mal genauer an
 
Zurück
Oben Unten