Kaufempfehlung Lautsprecher

songoku*

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Juli 2008
Beiträge
363
Servus

Nach einem Umzug und Neugestaltung meines Lebens darf ich in einer Mietwohnung mit meinem kleinen Sohn künftig weiterhin zusammen leben.
Leider ist das Thema Heimkino etwas anders nun, Rücksicht auf die Nachbarn und naja es soll mal etwas Balsam für die Seele herbei.

Onkyo TX-NR656
Samsung UE50H627
Samsung 3D Blu Ray Player
WD Player
Magnat SUB301A
Derzeit Harman Kardon Hkts 7/9, davon habe ich 7 Stück inkl dem Center in Silber.

Leider leider ist es nicht mehr optimal möglich die zwei hinteren des 7.1 vernünftig aufzustellen. Könnte ich zwar aber sie wären einfach zu dicht am Hörenden dran!
Folgedessen möchte ich die allesamt gerne austauschen, weil die silber sind und nicht mehr so toll passen zum kürzlich gekauften Onkyo.
Vorher wars nen Harman der aber kaputt gegangen ist, das berühmte Protect und außerhalb der Garantie.

Ich habe erst kürzlich renoviert und möchte gerne farblich und optisch was passendes dazu haben. Äh klanglich natürlich auch. Preis, tja denke so 4-500€ Max und gerne gebraucht. Muss meine alten ja auch noch veräußern dann.

Mach morgen bzw später Bilder vom Wohnzimmer und iwie ne Skizze

Vielleicht kommen ja schon ein paar Vorschläge in der Zwischenzeit.
 
Das Wohnzimmer ist etwas über 24qm groß.
78d74a994785bec1d8b8fa2a1699d720.jpg
9f9a1eeb3d5724528a3dcb8733ff1d2c.jpg


Tv kommt noch an die Wand. Kann soweit noch frei stellen und hängen. Möchte aber nur 5.1 machen, 7.1 wird glaube ich einfach nicht vernünftig realistisch umzusetzen sein.
 
Macht Dich die Tapete oberhalb des Fernshers nicht unruhig? Das lenkt von dem Bild total ab.
 
Nein überhaupt nicht. Dachte ich erst auch. Aber im Dunkeln und tagsüber ist alles ruhig bei uns
 
Ich verkaufe im Moment meine SB Acoustics Lautsprecher im Flohmarkt, die vorderen könntest du ganz nach deinem Geschmack zu Ende bringen. Die hinteren sind in weiß lackiert worden, sollte ja kein Problem sein die zu überstreichen.
Das ganze ist nur leicht über deinem Budget, dafür erste Sahne was den Klang angeht. Du kannst es dir auch gerne mal anhören kommen, falls das überhaupt in Frage kommen sollte :)
PLZ 91056 Erlangen. :beer:
 
Zurück
Oben Unten