Steg DSP 6to8

marc131285

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Okt. 2013
Beiträge
436
Real Name
Marc
Moin,

weiss da jemand was genaueres über den dsp? In welcher Klasse spielt er ?

hab eben mal mit der Software gespielt , ist recht einfach und übersichtlich.



Mit freundlichen Grüßen marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen hier...aber mangels Zeit noch nicht ausgiebig getestet.
 
Bis wann denkst du wirst dazu kommen ?

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Kann man den schon kaufen? Oder hast du nur ein Testobjekt da?

Scheint ja relativ günstig zu sein mit guter Ausstattung.
Gibt es schon einen Vewrkaufspreis für Deutschland?
 
Bei den Itakern kannst ihn ja ordern . Schlag mal grob 10-15€ Versand drauf

Mit freundlichen Grüßen marc
 
@fortissimo

Her mit den Infos! ;-)
Verkaufspreis, Erscheinungsdatum und ausführlicher Testbericht wären klasse! :keks:
 
Ich will euch ja nicht die Freude an einem neuen STEG Produkt nehmen, aber für mich ist das erstmal nur ein Hifonics Medusa/ ESX Xenium DSP im neuen Gehäuse, aber mit etwas anderen Technischen Daten.
 
Alle Reifen sind rund und schwarz, also auch alle gleich?!
Worauf basiert deine Behauptung?
 
Die Daten schauen schon mal komisch LZ 0.02ms entspricht 48kHz und nicht 192kHz(würde 0.005ms entsprechen).
Konzept der Fernbedienung, die Software schaut schon ziemlich ähnlich aus, und die Daten des DSP's(32bit, 192Khz)
Ich denke Andi85 hat recht.

Eine Eigentwicklung kostet sehr viel Geld und macht auch Probleme, siehe Audio System DSP's, hatten über 1 Jahr Lieferverzögerung und bis jetzt ist auch nicht alles fertig, siehe Zubehör.
 
Das Layout ist ähnlich...aber anderst bestückt...wie gesagt, ich hatte noch keine Zeit ihn intensiv zu testen.
Bei einem DSP reichts ja nicht ihn nur mal eben anzuklemmen.
...und neue Sachen sind schon in der Pipeline...vielleicht muss man diesen DSP dann auch nicht anbieten in Deutschland.
 
Moin Arthur,

ja das Xtrons werde ich mal noch nachrüsten, habe aber momentan andere Ausgaben : )

mfg marc
 
Ich hatte o.g. I-BUS App, inkl. Resler USB Stick und einem xtron. Hat super funktioniert! Vollaktiv an einem 4to6 und auch mal an einer 130.4DSP

Radioempfang hätte zwar besser sein können...aber bei dem Preis?!

Was jedoch ist: egal in welchem Auto und mit welchem Chinaradio- Highlevel war fast immer Pflicht. Die Cinchausgänge

sind da m.E.n. nicht die hochwertigsten :)

Ansonsten aber, gerade als E39 Fahrer, unschlagbar. Schade das die bekannten Größen im Radiobereich irgendwann

gefühlt nach 2000 aufgehört haben, „sich mit zu entwickeln“.

Bis dahin kam mir persönlich nur Alpine ins Auto. Heute so ziemlich alles, außer das ;)
 
@eshoxx

Du bist also über Highlevel an den Verstärker?
Da geht ja theoretisch per USB jeder mögliche DAC ran, oder ein Digitales Interface, wo es dann optisch in einen DSP rein kann. Das hat vielleicht nachteile, aber joa.
 
Ja, per highlevel.

Welche Nachteile schweben dir da konkret vor?
 
Zurück
Oben Unten