[7.+8.10.2017] FinAYAle in Duisburg bei der Car&Hifi

Moin
Ich wollte mal wegen Freitag Abend was Vorschlagen.
Da ja einige am B&B am CentrO sind, würde sich das Anbieten.
19:00 Uhr vor dem Cinestar, Parken am besten im Parkhaus 3 (Kostenlos, von der A42 Abfahrt Neue Mitte das Erste).
Vom B&B nur über die Straße und am Theater vorbei (ca. 500m).
Von da aus kann man dann auf die Promenade Essen/Trinken.

Jemand Interesse? Oder ist das zu früh?

lg
Cassie
 
Interesse definitiv. Ob ich 19 Uhr schaffe weiß ich aber nicht.
Es wär wohl sinnvoll, wenn jemand ne konkrete Location vorschlägt... Ideen aus den Vorjahren?
 
Moin
Wir sind gerne im Tijuana und im Treesixty, Freitags ist aber immer viel los, da muss man so ein wenig schauen wie viele wir werden und wo Platz ist.

lg
Cassie
 
Whoop whoop whoop, dank der vielen Absagen bin ich nun auch für das Finale qualifiziert.

Hat jemand für Samstag vielleicht leihweise ein Ladegerät?

Bei mehreren Hörern und Juroren ist das wohl empfehlenswert. Sonst kam oh immer ohne aus. ;-)
 
Bin leider erst Sonntag da sonst gern. Besorge dir mal eins, da ja 2mal durch 2Juroren bewertet wird und theoretisch kann ja dann noch ein Stechen sein. LG
 
Erinner mich mal dran, du kanmst mein zweites Ladegerät haben!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ach Stefan du bist so ein Guter ;-). Übrigens alle Discounter und im Flohmarkt werden gerade Ladegeräte angeboten.

Ach so heute noch mein Fabia fürs Finale gescheckt, Super Plus von Aral getankt und zum Schluss noch gewaschen und gewaxt. Nun wartet er bis Sonntag in der Garage. Früh 1.30Uhr geht es von Bautzen 630km Richtung Duisburg :ugly: Freue mich schon viele liebe Leute wiederzusehen :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann abends zurück? Warum fährst du nicht Samstag? Viel entspannter, vor Allem sicherer und abends gibt es bestimmt einige nette Plausche.
 
Ne Montag zurück. Ist mir lieber so. Sonntag früh ohne LKWS ist doch optimal.

Ach so übernachte abends dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früh 1.30Uhr geht es von Bautzen 630km Richtung Duisburg :ugly:

Warum so früh? Willst du nur Landstraße fahrn oder hast du noch ne 2 stündige Frühstückspause mit eingeplant? ;)
So früh bin ja selbst ich nie los, obwohl es manchmal sogar 700 bis 800 km und noch drüber zum Event waren! :fp:
 
Okay, Sonntag reisen nur die meisten ab und so wäre Samstag noch was los und du zum Event ausgeschlafen.

Benutze bitte in Zukunft die Editierfunktion. Fällt mir zur Zeit mehrfach auf ;)
 
@Kurt Ja reichlich Pausen und hoffentlich kein Stau. Bin lieber eher als zu spät da, soll sich ja lohnen. Und hey mein Skoda ist kein Porsche ;-)

Editierfunktion? :kopfkratz:
 
Statt mehrere Posts hintereinander den letzten einfach bearbeiten. Ist ja kein Chat oder Whatsapp.
 
Das Wetter soll ja am Samstag nicht so toll werden,laut Wetterdienst nur regen. ..
 
Und Sonntag scheint, hoffentlich ;-), die Sonne.
 
Zurück
Oben Unten