Hallo
suche ein Doppel DIN mit AirPlay, habe jetz so ein Chinakracher drin, aber ehrlich gesagt ist das der reinste Mist.
weches könnt ihr mir sonst empfehlen,bis 500,- Danke
Grüsse Rolf
Hallo
suche ein Doppel DIN mit AirPlay, habe jetz so ein Chinakracher drin, aber ehrlich gesagt ist das der reinste Mist.
weches könnt ihr mir sonst empfehlen,bis 500,- Danke
Grüsse Rolf
Doppel Din mit Airplay?
Meinst Apple Carplay oder?
“Bist du dir sicher?” “Ja”, “Definitiv?” “Nein”, “Wie?” “Ich weiß nicht was Definitiv heißt.”, “Sicher.” “Ja.”
Würde warten, da Wireless Car Play noch kommt. Bisher hat nur Alpine wireless carplay. Allerdings nur im US Modell.
Da kommt noch was...
Jeep Wrangler JK 2.8 CRD unlimited Rubicon
HT: Scanspeak D2904, MT/TT: Andrian AA130, Sub: Tangband W8, Amp: KM1005
Alpine ILX-702D
Die Vergangenheit:
Volvo V40
BMW e46 Touring
Sorry, ja CarPlay
das wäre interessant mit
Wireless
hoffe es dauert nicht mehr lange, das Pumkin nervt
Was iss das Problem am Pumpkin ? Rein Interessehalber
“Bist du dir sicher?” “Ja”, “Definitiv?” “Nein”, “Wie?” “Ich weiß nicht was Definitiv heißt.”, “Sicher.” “Ja.”
Ganz schlechter Radioempfang, klanglich na ja, und ab und zu bleibt das Teil hängen nix geht mehr, dann 4-5 mal aus und einschalten damit die Kiste wieder läuft usw.
Kenwood bietet doch auch einen Wireless /WLAN adapter an. Spezifiziere was du machen willst oder was es können soll und frag den Support.
Geht um WIreless Carplay. Da sollte die Tage was kommen. Glaube die Hersteller haben diesbezüglich von Apple einen Maulkorb verpasst bekommen ;-)
Jeep Wrangler JK 2.8 CRD unlimited Rubicon
HT: Scanspeak D2904, MT/TT: Andrian AA130, Sub: Tangband W8, Amp: KM1005
Alpine ILX-702D
Die Vergangenheit:
Volvo V40
BMW e46 Touring
Ok, danke werde mal noch abwarten was da noch kommt