Meine Empfehlung "CD Friedrich Rüth Audio Technik" Anlage einstellen ohne Einmessen

Also Leutz - jetzt ist Ratzebutz leer.:motz:

Ich bin aber schon an einer neuen CD und falls es Sinn macht, mach ich die "alte" auch in dem Zug nochmal.:thumbsup:



Gibt es eigentlich noch Fragen zur CD und Anwendung?
Ich will ja gerne glauben, dass meine Anleitung unfehlbar ist ;) Aber so richtig Glauben mag ich das nicht...:hippi:
 
Na super:motz:
Heute Mittag gelesen und gedacht“mach ich heute Abend in Ruhe“:fp:
Mein Fehler, jetzt Muss ich halt warten.....!:beer:
 
Also Leutz - jetzt ist Ratzebutz leer.:motz:

Ich bin aber schon an einer neuen CD und falls es Sinn macht, mach ich die "alte" auch in dem Zug nochmal.:thumbsup:



Gibt es eigentlich noch Fragen zur CD und Anwendung?
Ich will ja gerne glauben, dass meine Anleitung unfehlbar ist ;) Aber so richtig Glauben mag ich das nicht...:hippi:

Also ich fand die Anleitung super verständlich und absolut nachvollziehbar und das ganze bringt halt auch was. Alles gut :thumbsup:
 
:janee: da bin ich mal 2 Tage weg und verpasse das worauf ich warte :fp:, also weiter warten :wall:
 
Na dann leg sie mal wieder auf Frieder. Ich nehm auch eine!
 
Ich würde auch eine nehmen :)

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Auch von meiner Seite besteht Interesse :) Gegen die Neuauflage hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.
 
Da wäre ich auch gerne dabei und würde eine nehmen, wenn sie denn wieder aufgelegt werden sollte.
 
Hab mit der CD auch schon gearbeitet, ist wirklich ein gutes Werkzeug. Bin auch auf die neue CD gespannt. Es fehlt zwar noch etwas übung bei mir aber das wird schon noch.
 
Also Leutz - jetzt ist Ratzebutz leer.:motz:


Gibt es eigentlich noch Fragen zur CD und Anwendung?
Ich will ja gerne glauben, dass meine Anleitung unfehlbar ist ;) Aber so richtig Glauben mag ich das nicht...:hippi:

Ich hätte da mal eine Frage, habe ein Front 3 Weg System:
.) Mit Track 2/3 stelle ich die Lautzeit zwischen den einzelnen Chasis einer Seite ein, ist mir klar
.) Mit Track 4 stelle ich dann die Lautzeit zwischen links und rechts ein, nur für die Tieftöner bezogen paarweise, somit sollte die Lautzeit zwischen Mittel/Hochton für links und rechts auch stimmen oder ?
.) Mit Track 5 stelle ich dann die Lautzeit zwischen links und rechts ein, nur für die Mittel/Hochton bezogen paarweise, ist mir nicht klar, denn da verändere ich ja auch die Laufzeit zwischen den Chasis einer Seite.

Wie ist das gemeint ?

Danke,
Mario
 
Also ich verstehe das so, Track 5 dient als Kontrolle ob bei 4 alles gepasst hat ansonsten zurück zu Track 4.
 
Ok dann wäre es mir klar, stehe aber nicht so in Text, ist halt verwirrend.

Hier ein Auszug
Track 5:
Mit diesem Track können Sie die Laufzeit ihrer Mitteltöner, Hochtöner oder Breitbänder paarweise sehr genau einstellen
 
Zurück
Oben Unten